Alben

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Dank eines Tipps höre ich schon seit 3 Tagen gute Musik
sozusagen am Stück.

heute Nachmittag um mal ein Beispiel zu nennen Hannes Wader
z.Zt. höre ich das Album "Liitle By Little"
von Tommy Emmanuell

da kommt der schlimmste Blutdruck wieder runter ohne alles ;)

besser noch als Globoli nix schlucken nur hören.

Eure irmi
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Alben

Ich habe hier seit Monaten eine unverpackte CD von Jeff Beck liegen und weitere warten im Amazon-Warenkorb auf ihre Bestellung, aber ich habe einfach nicht die Zeit hier genussvoll mir die CD's anzuhören. :(
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ganz oder gar nicht.

Ganze Alben auf youtube sind ja eher selten. Aber hier ist eins. Etwas alt, aber zumindest die erste Nummer gefällt mir, hat was Magisches. Wobei ich denke, dass man da schon eine persönliche Beziehung zu der Zeit damals haben muss. Ist natürlich nichts für die Gebrauchsmusik-Konsumenten des 21. Jahrhunderts. Die verweise ich auf die Liftmusik in Kaufhäusern. So herrlich nichtssagend.
:rolleyes:

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
ich tauche mal ab jetzt für die nächsten 2 Stunden

- - - Aktualisiert - - -

hab mal reingehört und ich werde mal mein Kopfhörer laden und mir dann eine Auszeit gönnen
Danke

- - - Aktualisiert - - -

habe mal reingehört
Und nun wrede ich mal meine Kopfhörer aufladen und mir dann eine Auszeit gönnen
Ich denke Morgen ist dafür ein prima Tag
Danke

- - - Aktualisiert - - -

irgenwie bekomme ich keine Antwort hin
 
Oben