Akku Plötzlich Leer - Moto RAZR V8

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hatte heute seltsames Erlebnis. Ich hab während der Arbeitszeit Handy aus gehabt. Nach der Arbeit, als ich es wieder einschalten wollte, ging auf einmal nichts mehr. Zuhause angekommen hab ich festgestellt, dass die Akku vollständig entladen war. Dabei habe ich es vorgestern voll geladen und heute morgen noch alle drei Balken bei der Akkuanzeige da waren. Und das Handy hat auch nicht um Strom gebettelt, wie es sonst stundenlang macht, bevor es mangels Energie aus geht.

Weiß vielleicht jemand woran es liegt? Langsam vermisse ich mein altes SE W580i, das jetzt seit kurzem meine Frau hat. Mein MOTO RAZR ist gerade 2 Monate alt und war neu gekauft.

Die Lebenssonde
 

Jack

Neuer Benutzer
Ich hatte das Handy (V3 Generation) auch mal, hab mich aber relativ schnell davon getrennt


Die Betriebssoftware is einfach zum schmeissen, beim V8 ist das abstürzen ein bekanntes Problem (angeblich werden da auch Daten gelöscht) Lösung gibts (meines Wissens nach) noch nicht. Der Akku hält im Allgemeinfall 1 1/2 Tage - auch nicht das Gelbe vom Ei ;)

Mach doch mal ein Firm-Software-Update vlt. hilft das ja
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Hi,

Also Akku hat bei mir bisher immer 4-5 Tage gehalten und Abstürze gab es keine. Wie gesagt, der Akku war einfach nur leer geworden. Unerklärlicherweise. Hmm und für den Firmwareupdate muss ich mir noch n Datenkabel besorgen, der nicht im Lieferumfang war und dern Kabel für Micro USB ist nicht leicht zu beschaffen :( Naja ich hoffe, dass sich das erstmal nicht wiederholt, wollte aber schon wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen hat. Ansonsten finde ich das Handy gar nicht so schlecht, vor allem wiel es auch meine Napsterleihmusik abspielen kann ;)

Die Lebenssonde
 
Oben