Adventkalender

Strawberrie

Neuer Benutzer
Hi, hab letztes Jahr mitbekommen, dass manche anbieter so eine art adventkalender aktion gemacht haben...kennt wer heuer gute aktionen, wo es jeden tag etwas billiger oder gar geschenkt gibt?
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Nee, also ich hab da bisher nichts mibekommen von bekannten Anbietern.

Aber ich habe heute zum Beispiel von einem Lieferanten von uns solch einen
Kalender per E-Mail bekommen.

Das find ich doch auch mal gutes Marketing. :thumpsup:
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh ubisoft hatte damals einen guten wo man immer was gewinnen konnte,

und ansonsten ka, die einzigen elektronischen adventkalender, sind welche die nicht jugendfrei sind, werden meistens von arbeitskollegen verschickt
 

detail

Neuer Benutzer
Ahja, voll verpennt, is ja schon Advent.....Kinder wie die Zeit vergeht!

Am liebsten sind mir zwar noch immer die Adventkalender wo man jeden Tag ein Stückchen Schoki bekommt, das aber wiederum wird wohl bei einem PC nicht funktionieren.....

Aber ich glaube ich weiß was du meinst:

Adventkalender

War das sowas?
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
ja genau...sowas wie von ditech hat auch der billa, merkur, usw...habe ich mitbekommen, vielleicht erstelle ich mal bei zeiten eine liste von jenen, die ich gefunden habe...
 

detail

Neuer Benutzer
Puh...also den auf der Billa HP muss man ja ewig suchen und eigentlich hab ich gedacht, das an einem Tag dann ein gewisses Produkt billiger ist...ich mein is auch toll, das man jeden Tag ein anderes Rezept bekommt und an einem Gewinnspiel teilnehmen kann, doch da gewinnt ja dann eh immer nur einer! !!!! Da finde ich das von DiTech doch besser und der Weihnachtszeit angemessener, wo jeder was davon hat!
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
ist wohl der unterschied, dass billa und co. gewinnspiele machen, ditech aber verbilligt verkauft...deswegen für mehr was da...
also ich finde beide arten ok...
 

detail

Neuer Benutzer
Weiß nicht, Gewinnspiele gibts ja das ganze Jahr, kann man ja auch mal was anderes machen, wo wirklich jeder was davon hat! Meine Meinung...
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
ja war grad auf burger king, aber wo ist das spiel??? gamestar is cool...aber vlt. hätten wir 2 threads öffnen sollen...einer mit Adventsangeboten wie beim ditech-kalender und einer mit gewinnspielen wie billa und co...dann gäbs weniger misverständnisse :)
 

azrael

Neuer Benutzer
Chip.de hat auch einen Adventskalender: chip.de/artikel/Download-Adventskalender-2009_33781926.html

Dann haben wir mit Ditech und Burgerking hier schon 3 versammelt.
Software, Hardware und was zu essen. Scheint ja gut zusammenzupassen :)
 

detail

Neuer Benutzer
Also der vom BurgerKing is irgendwie lustig aber dann doch irgendwie nervig....finde da die Oldschooler wie bei Chip oder DiTech besser, zwar fad aber irgendwie nicht bervig!
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
ich muss da wen anderen drauf ansetzen...solche such und finde spiele waren schon offline nicht meins...hat irgendwer eigentlich schon zugeschlagen? Überleg bei dem dimotion: ditech.at/artikel/MPCE2G0/PC-System_-_dimotion_Micro_E2G0.html
was sagen die pc-experten hier, lohnt sichs?

lg
 
B

Baldur

Guest
Meiner Meinung nach haste da
http://www.ditech.at/artikel/PCDBS04/PC-System_-_dimotion_Mini_BS04.html
mehr davon. Kommt ja drauf an,für was du das Teil brauchst
 

Roben

Neuer Benutzer
@Strawberrie
Wie Mister Baldur schon geschrieben hat, solltest du uns erst einmal sagen für was du deinen zukünftigen Computer nutzen möchtest? Im direkten Vergleich ist mir der vorgeschlagene Dimotion von Baldur ebenso sympathischer.

@topic:
"Haribo macht Kinder froh" oder so ähnlich:
haribo.com/planet/de/promotion/2009_AdventCalendar/popup.php
Allerdings bekomme ich bei der Soundkulisse, welche dort zu hören ist, einen kalten Schauer.
 

detail

Neuer Benutzer
haha, der sound ist echt passend zur Jahreszeit, kalt, still und einsam! Naja, eigentlich sollte es die besinliche Zeit sein und die Zeit des Frieden und....blablabla.....da hilft halt nur Ton abdrehen

@Dimotion: Sind eigentlich beide ok, der eine ist halt kleiner und schmaler.....und auch beim Preis tut sich einiges...

@Adventkalender: schon gehört oder nur Gerücht? Ditech erweitert seinen Kalender auf einen Silvesterkalender!!!!!!!!
 

Strawberrie

Neuer Benutzer
ok danke habe mir mr. baldurs vorschlag mir zu herzen genommen :) und hab den den 2ten dimotion bestellt...brauch das teil hauptsächlich zum surfen, ein paar online spiele und ältere pc-spiele...die sollten eh rennen...

@silvester, find nix, wo hast das her?

lg
 

detail

Neuer Benutzer
Da wo man immer Gerüchte her hat: über tausend Ecken!!!!!!

Aber dürfte wirklich ein Gerücht sein, heute ist der 29te und ich hab noch immer nix gefunden. Nicht auf der DiTech HP nicht im Newsletter von DiTech und nicht am Blog von DiTech, ja nicht einmal google kann mir weiter helfen!
 
Oben