Adrenalin?

Master

Aktives Mitglied
Ich hab da ma ne frage was mich anbelangt..Wenn ich mich auf meine Beine Konzentriere fang die erst ganz leicht an zu kribbeln wenn ich mich tiefer konzentriere Krieg ich so ein gefühl....naja wie soll man sagen Adrenalin stoß durch den Körper der solange anhält bis ich auf hör mich auf meine beine zu konzentrieren Das ist voll der Hammer!!! das gefühl ist unbeschreiblich wie achterbahn fahren bloß 100mal extremer mein herz fängt an zu rasen mein pupillen erweitern sich bis zur grenze...es ist so als wenn ich Adrenalin Vom Psychischen gedanken aus kontrollieren und auf befehl ausstoßen kann.

Was könnte das sein???
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Hm??

Also gehört hab ich sowas noch nicht, bzw. noch von niemandem, der bewusstseinserweiternde Drogen zu sich nimmt ^^ .. Nein Spaß..

Ähm .. wie genau konzentrierst du dich denn auf deine Beine? .. ich kann mir das gerade schlecht vorstellen.. und ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht erklären was sowas auslösen kann.

Du hast ja geschrieben, dass das Gefühl erst aufhört, wenn du aufhörst dich auf deine Beine zu konzentrieren, aber wenn du dich auf deine Beine konzentrierst, woher weisst du denn, dass sich deine Pupillen weiten?

Ich mein klar ist das Kopfsache wann das Gehirn Adrenalin ausstößt, aber durch Konzentration auf ein Körperteil ist mir neu.

MfGizzey Kimbo ..
 

Master

Aktives Mitglied
Ich Konzentriere mich auf die Beine weil es genau da anfängt .halte es nie länger als 30 sekunden aus weil der schub so heftig ist!!Wer Zeit hat könnte das mal googlen wenn er lust hat.Ich habs gegooglet aber nix gefunden^^
 

Anette-Gross

Neuer Benutzer
hallöchen,

ich laube ja das es super ist, aber in deiner Stelle würde ich zum Arzt ehen, sowas ist doch nicht normal, oder?
das man sollche Adrenalinkicks bekommt das man sich ein bischen konzentriert, also da ist was faul :hmm:
 

Master

Aktives Mitglied
Ich war beim Arzt der meint das ist reine Kopfsache so könn Menschen auch wenn sie achterbahn fahren den kopf abschalten und sich während der fahrt langweilen.Er hat mir auch erzählt das es Mönche gibt die sich nasse Handtücher auf den Rücken legen und sich denn so Konzentrieren das sich den ihre Körpertemperatur extrem erhöht und die Handtücher denn verdampfen ...Faszinierend^^Ich mein ich kam mir ziehmlich blöd vor wo ich ihn gefragt hatte und er meinte:Einem Arzt es keine Frage zu Blöd,Du wirst dich wundern was es alles gibt^^
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
öhm... also ob das mit der konzentration wirklich so funktioniert kp, aber wie bitte willst du deine körpertemperatur so sehr erhöhen das wasser verdampft? Dafür musst du min. 100°C erreichen, allerdings fängst du schon bei einer Körpertemperatur von ca. 42-43°C an zu sterben, weil sich die ersten Eiweißketten verändern oder reißen o_O
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Das klingt gar nicht sehr normal. Es ist normal seinen Adrenalinspiegel verändern zu können, aber das so massiv zu machen ist nicht üblich. Möglicherweise hast du ein Problem mit deinen Hormonen, oder etwas von dem Hypothalamus. Lass dich mal untersuchen. Möglicherweise hat es etwas mit Angststörungen zu tuhn.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
naja, oder mal ganz einfach gesagt .. lass es einfach xD
weil wenn's dir im prinzip nichts bringt, ausser, dass du dir immer wieder gedanken darüber machst woher es kommt und es nicht andauernd kommt auch ohne, dass du dich darauf konzentrierst, hör einfach auf dich darauf zu konzentrieren ^^
wenn's nicht mehr vorkommt, dann sollte es dir ja auch nicht schaden können, falls du nicht schon einen schaden mitgenommen hast ... man weiss es nich ..

mfgizzey kimbo ..
 
Oben