Adoro

Todesengel

Aktives Mitglied
Hey Leute,

mich interresiert mal wer von euch kennt Adoro? Es sind die 5 "Opernsänger" Die Lieder wie z.B "Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann" oder "Ohne Dich" und dann noch ihr großer Hit "Lass es Liebe sein. Ich post mal ein Link

Adoro - Lass es Liebe sein

Ich persönlich finde das voll geil ich bin ja erst 14 (bald 15 8)) und finde die Musik echt total geil gefällt mir voll hat irgendwas besonderes.....

Mit freundlichen Grüßen
Michi/Todesengel
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Jaha wo ich das erste mal das Lied gehört habe ging es mir voll unter die Haut...und heute immer noch die müssen noch mehr lieder covern ich will ADORO ich find die einfach nur spitze!
 
B

Baldur

Guest
:augenzu:
Das sieht jetzt aus ,wie ne Retourkutsche,aber is es echt nich (Todesengel weiß Bescheid :yes:).
Ich mag Coversongs in den seltensten Fällen. Eins fällt mir direkt ein,was ich einigermassen finde. Aber sonst...
Außerdem fallen die Adoros wegen ihren anerzogenen Stimmen bei mir durch. Mag ich auch nich.

Aber zweifellos is es gut gemacht. Manchmal sogar besser als das Original ...
 
Oben