Abschlussfeier

derfragende

Benutzer
Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber naja ich frag dann mal unzwar haben wir am donnerstag eine abschlussfeier von der schule. nun weis ich nicht was ich anziehen soll ? ich hab mir vorgestellt schwarze jeans natürlich keine baggy solche die ich sonst immer trag sondern so ordentliche dazu noch ein schwarzes oder weißes hemd würde des gehen ?

Danke

Gruß
 

XxMel1985xX

Aktives Mitglied
Ich würde keine Jeans anziehen, das geht gar nicht zu so einem Anlass!!
Auf jeden Fall eine dunkle Stoffhose. Dann würde ich ein helles Hemd trage und vielleicht noch ein schönes Sakko.
 

derfragende

Benutzer
hey, hmmmmm das könnte jetzt noch schwierig werden so eine hose aufzutreiben aber soviel ich gehört hab ziehen ziemlich viele jeans sorgar blaue an


Gruß
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
mhhh
wenn gar nichts geht dann ne schwarze jeans klar
finde ich aber wie gesagt nicht angemessen. andereseits will man im vergleich zu den anderen nicht zu overdressed dahn gehen. wenn alle in jeans gehen, aber wie gesagt dann in schwarz.
 

Frosch

Benutzer
also leute möchte da mla was zu sagen, kleider machen leute oder was?????????

jeans klar ght das vill nicht grade die die man jeden tag trägt aber grad so ne baggy jeans geht doch, bei unsrer abschlussfeier hat auch jeder 2te eine angehabt , und sah toill aus
 
G

Gast977

Guest
zieh nen kleid an, dann biste sicher auch was besonderes auffa abschlussfeier :thumpsup:
(bitte nicht ernst nehmen, ich fühl mich nur manchmal gezwungen für gesprächsstoff zu sorgen)
 

CharliesAngel

Neuer Benutzer
Ich finde eine Jeans auch ein absolutes No Go auf einem feierlichen Anlass. Egal, wie viele andere das machen. Je mehr es machen, desto mehr verkommt die Gesellschaft modemäßig!
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich find gerade bei ner Abschlussfeier kann man sich ruhig etwas lockerer anziehen..

Haste vielleicht schonma überlegt dir ne coole jeans anzuziehn und dazu vllt. nen sakko .. sieht meiner meinung nach nicht zu übertrieben aus und noch recht locker ..
 
Oben