2 Girls 1 Cup – Das ungekürzte Originalvideo

Enriquez

Aktives Mitglied
2 Girls 1 Cup ist der lang anhaltende Trend im Netz und auch der Nachfolger 2 Girls 1 Finger ist ebenso gerne gesucht. Gesucht, weil wenige den Link zu dem Original-Video finden und daher habe ich mir an Herz gefasst und biete nun allen Verzweifelten das Original-Video von 2 Girls 1 Cup, hier im Forum und völlig unzensiert an.

Aber ich warne hier ausdrücklich davor, dass dieses Video nichts für Menschen mit schwache Nerven ist und Szenen und Filmmaterial enthält, welches zu massiven und nachhaltigen, physischen Schäden führen können. Schwere Traumata, ständige Angstgefühle, Depressionen und anhaltende Atemnot kann hier die Folge sein.

Das Betrachten des nachfolgenden Original-Videos von 2 Girls 1 Cup, erfolg daher auf ausdrücklicher Warnung meinerseits und nur auf eigener Verantwortung und Risiko des Betrachters hin:

2 Girls 1 Cup – Das ungekürzte Originalvideo
[video]http://www.myvideo.de/watch/6130485/2_Girls_1_Cup_das_Original[/video]
 
A

affe

Guest
AW: 2 Girls 1 Cup – Das ungekürzte Originalvideo

des is doch nicht das original video das sind nur REAKTIONEN!!!!!
 
R

robert

Guest
AW: 2 Girls 1 Cup – Das ungekürzte Originalvideo

Grandiose Idee – und nett umgesetzt. :)
Ich fands zum Ende hin ein wenig zu lang, aber trotzdem: Chapeaux!

PS: Ich liebe diese Reaktionsvideos. Besonders wenn mehrere Leute gleichzeitig schauen. Könnt’ ich stundenland zugucken. Die Gesichter sind einfach imnmer wieder unbezahlbar.
 
Oben