10 oder 5 Kilo in 2 Monaten abnehmen.

S

Simone

Guest
Ich weiß leider noch nicht so genau wie und womit ich mein Ziel erreichen kann, aber ich möchte gerne von meinen aktuellen 82,5 Kilogramm auf 75 Kilogramm oder besser noch 70 Kilogramm runter kommen. Für dieses Ziel habe ich mir 2 Monate gesteckt und ich denke dass sollte mit einer kleinen Ernährungsumstellung und etwas mehr Bewegung möglich sein.

Eine Freundin hat mir schon angeboten ihre Weight Watchers Bücher und Punktetabelle zu geben mit denen sie es geschafft hat richtig viel abzunehmen. Ich weiß noch nicht ob dies die geeignete Diät für mich ist, aber von den Weight Watchers habe ich allseits nur gutes gehört, auch wenn es mir ein wenig davor graut, ständig Punkte zu zählen. :s

Das Ziel ist da und wie ich finde auch nicht all zu unrealistisch. Jetzt muss ich nur den inneren Schweinehund überwinden und es auch konsequent anwenden. Dies wird dann wohl auch der schwierigere Teil meiner Diät sein, die Disziplin. :angel:

Aber der Sommer klopft gnadenlos an die Tür und der Urlaub am Strand rückt damit auch immer näher und so muss wenigstens eine halbwegs taugliche Strandfigur her.

Drückt mir die Daumen. :D
 
S

Simone

Guest
Das mit der Diät liegt jetzt leider etwas auf Halde, da ich leider krank geworden bin. :(

Da es sich dabei um eine ernste Bakterielle Erkrankung handelt, näheres möchte ich hierzu nicht sagen, habe ich vom Arzt Antibiotika verschrieben bekommen. Zwar schlägt das verabreichte Breitband-Antibiotikum gut an, aber leider unterscheidet das Antibiotikum nicht zwischen guten und schlechten Bakterien und so werden derzeitig auch meine Darmbakterien vom Antibiotikum angegriffen. dies hat nun zur Folge, dass ich unter fürchterlichen Durchfall leide und mehrmals am Tag die Toilette aufsuchen muss. In der Wikipedia habe ich gelesen, dass es dafür sogar einen Fachbegriff gibt "Antibiotika-assoziierte Diarrhoe". Aber leider hilft mir dieses Wissen auch nicht weiter. :s

Ich muss mal schauen wie lange mich dieser Durchfall quält und das es ja nicht chronisch wird. Ich versuche schon ausreichend zu trinken um eine Austrocknung entgegen zu wirken und auch salzreiches zu essen, aber alles was oben rein kommt, meldet sich recht schnell wieder und treibt mich dann auch erneut auf die Toilette.

Ich würde vermuten, dass dies beim Abnehmen hilft, da der Körper ja so keine Nährstoffe und somit auch kein Fett und Zucker aufnehmen kann, aber irgendwie merke ich davon nicht an der Anzeige der Waage. :(

So verbringt ich nun die Tage unfreiwillig zu Hause und mit mächtigen Bauchschmerzen.
 
G

Guest

Guest
Hallo,

hoffe Du hast alles gut überstanden und dich erholt. Ist ja schon etwas her. Ich habe gerade 8 Kilo abgenommen in 4 Wochen. Schau doch mal in mein Diät-Tagebuch: mann-nimmt-ab.de
 
G

Guest

Guest
Ich möchte auch in 2 monaten 12 kg abnehmen kann mir jemand tipps geben.

Danke im Vorraus.
 

aladin

Benutzer
Pfff, abnehmen, muss ich zum glück net, gut Gene hehe. Wobei man da schon sagen muss das es auch innerhalb der eigenen Family unterschiede geben kann. Meine Schwester hat ein paar (lol) Pfunde zu viel. Und alle 2-3 Monate liegt ne neue Diät an. War doch echt mal n Zettel in der Küche von ner David Kirch Diät und ich hab mich schon auf Kirschen gefreut :(
Jetzt hat sie ne neue Strategie ausgetüftelt ^^. Hat sich mit ihren Freundinnen Notizbücher machen lassen (!), sau teuer gewesen und nur um bei der nächsten Diät net wieder abbrechen zu müssen. Was die aber net checken ist das ohne Sport nix geht. Da muss einfach die Motivation passen. Und wenn ich sie zum radeln einlad dann kommt gleich: ne, keine lust/ ich bin müde/ hab keine zeit...

naja, selber schuld kann ich da nur sagen...
Ich hoffe mal das sich jetzt keiner beleidigt fühlt, war nur n tatsachen bericht

zauberhafte grüße aladin :cool:
 

Simone

Benutzer
Du bist noch jung. Warte noch ein paar Jahre, bis Du weniger Zeit hast regelmäßig Sport zu machen, Du mit Arbeit, Frau und Kindern beschäftigt bist, dann geht das oft schneller als man denkt. ;)
 
Oben