1. Hilfe Box

trebla

Bekanntes Mitglied
Wir alle brauchen eine 1. Hilfe Box mit folgendem Inhalt :
Brille, Gummiband , Pflaster, Bleistift , Faden , Radiergummi, Schoko-Küsschen, Tee-Beutel.
Du fragst dich jetzt scher , wofür alle diese Dinge gut sein sollen .
Die Brille : Damit du die Eigenschaften der Menschen siehst und beurteilen kannst, die dich umgeben.
Das Gummiband : Um dich daran zu erinnern, flexibel zu sein, weil Menschen und Dinge nicht so sind, wie du es gerne Hättest .
Das Pflaster : Um verletzte Gefühle - der eigenen und die der anderen - heilen zu können .
DerBleistift : Um all das Gute aufzuschreiben das uns täglich widerfährt, (und Gott allein weiss, dass es ganz viel davon gibt )
Der Radiergummi : Um sich daran zu erinnern, dass jeder von uns Fehler macht und wir die Möglichkeit haben, sie zu tilgen.
Der Faden : Um die Menschen festzubinden, die in deinem Leben wirklich wichtig sind, die aber im Alltagstrott gerne vergessen gehen.
Ein Schoko - Küsschen : Um uns daran zu erinnern, dass jeder ein Küsschen braucht,
Zärtlichkeiten und jeden Tag ein nettes Wort.
Und zu guterletzt der Tee - Beutel : Damit man sich am Ende eines anstrengenden Tages ausruhen und erholen kann .
Für die Welt bist du vielleicht einfach - Irgendwer _ Aber für - Irgendwen _ bist du die Welt.
Behalte diese 1. Hilfe Box immer in Reichweite für den Fall, dass sie jemand braucht.
 
Oben