Aktueller Inhalt von Xand<

  1. X

    Suche Betreff:Bitte Hilfe bei Meinungsanalyse für Bachelorarbeit!

    Gegenstände ... ok. Wer mich fotografiert... ne bitte nich ohne zu Fragen, da hätt ich gern n Wörtchen mitzureden.... Ich hoffe das hilft dir. ;)
  2. X

    Textverarbeitung

    Jo Danke bokos! :thumpsup: Ich glaub genau sowas hab ich gesucht! :)
  3. X

    Städtereise - Wochenendkurztripp

    Ne Städtereise, stimmt wär mal wieder was feines. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich Barcelona etwas zu stressig. Nichts deto trotz eine sehr schöne Stadt. Und Prag kann ich auf jedenfall auch empfehlen. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Von Museen, Stadtrundfahrten, Kultur aber...
  4. X

    Radarfallen hinter Ortseinfahrten

    So mich interessiert hier mal eure Meinung. Denn ich hatte vor kurzer Zeit mal eine Disskusion mit einem Bekannten der halt direkt nach der Ortsdurchfahrt, mit Tempo "100"!!!, geblitzt wurde und jetzt natürlich erhebliche Sanktionen zu befürchten hat. Meiner Meinung nach muss er, auch wenns ein...
  5. X

    Deutschland sucht den Superstar

    Also wirklich ein DSDS Fan bin ich nicht. Weiß da nicht viel von wenn ich ehrlich bin. Die Diskussion sollten andere führen. Was mir gestern in der "Bild" aufgefallen ist, dass anscheinend die öffentlich-rechtlichen Sendeanstallten vom z.B. WDR, NDR, BR, usw. die Songs der Kandidaten...
  6. X

    Harz4 und Laktose-Intoleranz

    Da muss ich dir wohl Recht geben. Ich persönlich habs auch nicht so mit der Laktose und muss auch in vielen Fällen teurere Produkte kaufen. Und mehr Geld deswegen bekomme ich weder von meinem Chef noch von irgendeinem Amt und ich denke selbst die Stadt wird mir keinen Zuschuss gewähren. Man...
  7. X

    Osama Bin Laden

    Also ich weiß nicht warum man sich nicht über den Tod eines Individuums freuen darf, welches ohne mit der Wimper zu zucken Menschen (welche andere Ansichten haben) abschlachten lässt. Nicht das dieses Wesen sich selbst die Hände schmutzig macht... Nein... Es versteckt sich feige irgendwo auf der...
  8. X

    Bedrucken von Kleider

    Bei einer Druckerei weiß ich jetzt nicht. Bei uns im Ort jedenfalls gibt einen Laden der alle Art von Stoffen, T-Shirts, Pullover, Jacken, Taschen ect. bedruckt oder bestickt. Die haben sich auf sowas spezialisiert. Vielleicht gibts das auch bei dir im Ort sowas.
  9. X

    Suche ich suche freundschaften in nrw

    Da kann ich Gloriana nur Recht geben. Wir leben ja nicht umsonst in einem freien Land. Man kann ja im realen Leben als auch im Internet seine Freunde suchen. Kenne ja jetzt nicht den Hintergrund, aber grade wenn man in eine andere Stadt zieht is es sehr schwer irgendwo Anschluss zu finden. Also...
  10. X

    400 Euro Job ???

    Damit sind hier ja fast alle einer Meinung. :yes: Bei uns in der Firma sind auch immer wieder Schüler die Nachmittags oder Samstags für ein paar Stunden kommen. Also nebenbei zur Schule ist das auf jedenfall möglich.
  11. X

    Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

    Bei dem Thema fällt mir doch grad ein, dass ich tatsächlich mal wieder ins Kino gehn könnte... Hab als letztes "Kindsköpfe" im Kino gesehn. Wann war das? Oktober letztes Jahr glaub ich... ... ...
  12. X

    'die Grünen' eine Gefahr?

    Also ich persönlich war noch nie ein Freund der Grünen. Allerdings sind mir die Aussagen die am Anfang dieses Themas stehen nicht bekannt. Da muss ich mich erstmal drüber informieren. Allerdings was die Einwanderungspolitik der BRD angeht, da muss ich sagen die ist noch sehr zu überarbeiten...
  13. X

    Textverarbeitung

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Weiß jemand ob es kostenlose Software ähnlich wie "Word, Exel und PowerPoint" gibt? Such da schon länger nach und bin bisher nicht fündig geworden. LG
Oben