Aktueller Inhalt von Uwe_1970

  1. U

    party mit folgen

    Tja... Louis, die Wahrheit kann manchmal ganz schön grausam sein. Da nützt es nichts etwas schönzureden.
  2. U

    Selbständigkeit

    Ich bin seit fast 4 Jahren selbständig als Unternehmensberater und vereidigter Sachverständiger. Und genau seit 4 Jahren hatte ich keinen Urlaub. Nicht einen Tag. Aber das gehört dazu. Im Moment versuche ich noch zusätzlich ein Restaurantkonzept mit einem Partner zu verwirklichen.
  3. U

    unsere Zukunft.........

    Ich finde solche Aussagen immer sehr gewagt: Ich denke schon, dass es sehr viele Bemühungen gibt sich vom Öl unabhängig zu machen. Zu sagen, dass da nichts getan wird ist meiner Meinung nach nicht richtig.
  4. U

    unsere Zukunft.........

    Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, dann versteht man relativ schnell, warum das keine wirkliche Alternative ist. denn auch die Verbrennung von Rapsöl führ zu Emmissionen von Treibhausgasen. Zum anderen benötigt man verständlicherweise Unmengen von Rapsöl, um den Energiebedarf zu decken...
  5. U

    unsere Zukunft.........

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Gegenseitige Toleranz + Akzeptanz + die Fähigkeit Fehler einzugestehen + sozialem Gewissen = Frieden!
  6. U

    Mit wem würdet Ihr euch gerne mal Unterhalten?

    RE: Unterhaltung? Ihr habt ja ganz schön hohe Ansprüche. Mir würden Vicco von Bülow, Helmut Schmidt und Ghandi reichen.
  7. U

    Altersversorgung

    Genau... und, was machst Du für Deine Altersversorgung?
  8. U

    party mit folgen

    Ich denke, dass größte Problem ist, dass es zweimal passiert ist. Einen Fehltritt unter Alkoholeinfluß kann auch eine Frau entschuldigen. Aber zweimal... das wird wohl doch schwierig, bis aussichtslos.
  9. U

    Altersversorgung

    Als ich 19 war, gab es für mich auch wesentlich wichtigere Dinge was ich mit meinem Geld machen wollte. Lass Dir Zeit. Irgendwann wird es Dir wichtig erscheinen.
  10. U

    party mit folgen

    Richtig. Reden bringt nichts. Das hast Du Dir wohl selbst versaut. Betrunkene und kleine Kinder zeigen immer ihr wahres Gesicht. das wird diesem Mädel jetzt auch klar geworden sein.
  11. U

    Altersversorgung

    Da es in diesem Forum auch einige jüngere Teilnehmer gibt würde mich mal folgendes interessieren: Wie sorgt ihr für Euer Alter vor? Oder, wenn ihr noch zur Schule geht oder studiert, wie sieht Eure Planung für die Altersvorsorge aus? 1984 versicherte uns Norbert Blüm, dass die Renten...
  12. U

    Glaubt Ihr an Gott?

    Sorry... Doppelpost!
  13. U

    Glaubt Ihr an Gott?

    Dazu fällt mir eine kleine jüdische Geschichte ein: Ein alter Rabbi geht eines Tages in Jerusalem in ein Cafe um einen Tee zu trinken. Alle Tische sind besetzt und er setzt sich zu einem noch älteren Herren an einen Tisch. Sie kommen ins Gespräch und nach einer Weile stellt sich heraus, dass...
  14. U

    Ecstasy

    Also, ich nehme ab und zu Drogen. Ecstasy gehört auch dazu. Es gibt Pillen, die eine ziemlich starke Wirkung haben und andere sind eher schwach. Wenn man es das erste mal ausprobiert, sollte man mit halben Pillen beginnen und mindestens zwei bis drei Stunden warten. Wenn man einiges beachtet...
Oben