Aktueller Inhalt von USS Enterprise

  1. U

    Wo macht ihr heuer Urlaub?

    Ich gehe am liebsten in die Berge zum wandern oder Skifahren. Ansonsten war ich mal in Tunesien, Mallorca, Spanien, Frankreich und den Niederlanden. Waren alles so All-inclusive Angebote, war nicht so mein Fall. Zelten in Frankreich am Meer war hingegen auch in Ordnung. Heute würde ich jedoch...
  2. U

    Umziehen macht Spass

    Unter meinen Umständen hasse ich umziehen auch sehr. Immer diese packerei. Besonders schwierig wird´s dann, wenn ich meinen LCD-TV und meine andere Technik verpacken muss. Das könnte dann ein wenig schwierig werden :red: Außerdem kostet ja so eine Mietwohnung auch oftmals dementsprechend mehr...
  3. U

    Euer Traum Auto?

  4. U

    Kaffee

    Meinen Kaffe trinke ich am liebsten, wenn er mit der Senseo gemacht worden ist. Dazu noch Milchschaum und dann ist´s perfekt ;) Ansonsten trinke ich auch gerne Kaffee aus solchen Mokkakannen. Da macht man unten den (frisch)gemahlenen Kaffee und das Wasser herein und stellt die Kanne auf den...
  5. U

    Kostenlose SMS ?

    Was ich dir wirklich empfehlen kann ist Mufa. Läuft auch als WebApp. Auf dem Homescreen vom iPod, iPhone, ...
  6. U

    Erfahrungen mit der Mafia

    Nein, die Mafia ist eine Weltorganisation - natürlich bestehend aus vielen, kleinen einzelnen Gruppen. Deswegen besteht sie weltweit.
  7. U

    Osama Bin Laden

    Das ist Ansichtssachen. Ich hätte lieber ein deutliches Foto gesehen, als tausende neue Verschwörungstheorien ... Siehe diese PhotoShop Bilder ...
  8. U

    Was versteht Ihr unter Kunst?

    Etwas außergewöhnliches! Sei´s von einem beeindruckenden Fingerpainting auf dem iPad bishin zum Picas(s)o!
  9. U

    Suche Betreff:Bitte Hilfe bei Meinungsanalyse für Bachelorarbeit!

    Nein, ich habe ganz sicher noch niemanden (zumindest fremde Leute) ohne zu fragen fotografiert. Ist unhöflich und sogar Strafbar. Man sollte immer Fragen, ansonsten gibt´s nur ärger. Oder wollt ihr z.B. im Bus fotografiert werden und danach auf FaceBook mit einer peinlichen Überschrift landen...
  10. U

    Erfahrungen mit der Mafia

    Nein, ich komme ja garnicht in die Bezirke, wo die Mafia herrscht bzw. wohne ich nicht dort ... und Kontakt hatte ich auch noch keinen ;) Im Weltall trifft man so selten kleine Al Capone´s. Die Mafia ist ja eine weltweite Organisation, wie die Freimaurer. Diese haben, genau wie die Mafia...
  11. U

    Was macht ihr gegen die HITZE???

    Jaja, der Sommer und eine Dachwohnung passen nicht so ganz... :yes: Diese Hitze im Zimmer ist unerträglich, besonders beim einschlafen. Hat man dann die ganze Nacht das Fenster auf, hört man so manche Dinge, die man nicht hören will. Gegen Hitze hilft eigentl. nur: - Fenster auf (nach einem...
  12. U

    schwarzfahren???!!!

    Für mich ist schwarzfahren nicht so dramatisch. Für mich gibt es schlimmeres bzw. sollten andere Prioritäten für mich gelten, als gezielt nach Leuten ohne Fahrkarte zu suchen, die 3 Haltestellen fahren. In einem Bus von 60 Personen ist das sowieso den meisten egal...
Oben