Aktueller Inhalt von Trivium

  1. Trivium

    Suche Song

    Also ich suche einen Song. Allerdings habe ich noch keine Ahnung welchen. Genaugenommen suche ich auch keinen Song sondern nur die Baseline des Songs. Es ist für ne Hochzeit, sprich es soltle romatisch klingen, nicht zu leicht zu Spielen sein und so etwa 5 Minuten lang sein. Genre ist egal...
  2. Trivium

    Euer Lieblingslied

    Habe drei neue Lieblingslieder: Versailles - Ascendead Master ne423XWtjf4 Polysics - Electric Surfing Go Go! JUbqOcMlD7I PaRADEiS - LoLli?Lollipop 8FopY7ZaYDY J-Bands rulz
  3. Trivium

    Lady Gaga

    Eine "Nachrichtensendung" die die Kontaktlinsen einer berühmtheit zum Thema hat kann man doch nicht ernsthaft als Nachrichten betiteln.
  4. Trivium

    Lady Gaga

    Das sind Kontaktlinsen die die Iris größer aussehen lassen so wie es bei Puppen oder ebend Animefiguren ist.
  5. Trivium

    Sum 41

    Ganz ehrlich so düster waren die Sums jetzt auch nicht vll mal mit Thanks for Nothing oder Angels With Dirty Faces. Und leute das ist EIN Lied das heißt ja nicht dass das ganze Album so wird. Ich finde das Lied nach wie vor nicht schlecht aber besseres hatten sie in der Tat schon. EDIT: Es ist...
  6. Trivium

    Sum 41

    Grauenhaft würde ich das nicht nenne eher ungewohnt. Ich muss aber zugeben das Derycks beste Sangesleistung dieses Lied ist.
  7. Trivium

    Single Charts vom 30.07.2010 - 6.8.2010

    Waka Waka ist ein sch.... lied schon schlimm genug dass das lied solange platz eins ist aber das wir bei meinem Abschlussball zu dem Lied einlaufen mussten hat das Lied für mich zum schlechtesten Lied überhaupt gemacht.
  8. Trivium

    Sum 41

    Aktuelles Lied: Sum 41- Scumfuck (eher britpop) ist kein schlechter Song aber naja sie hatten besseres Neues Album: Name: Screaming Bloody Murder Produktionsstatus: Fertig gemixt Erscheinungstermin: Noch nicht bekannt Nach wie vor meine Lieblingsband trotz oder vorallem wegen Underclass Hero...
  9. Trivium

    Sum 41

    Hey hey, ich möchte auch nun mal meine absolute Lieblingsband vorstellen. Die kanadische Band Sum 41. In Nordamerkia und Asien absolute Superstars kenn man sie hierzulande meist als "die Band des Exmanns von Avril Lavigne" was ich persönlich sehr schade finde. Die Band rund um den Frontmann...
  10. Trivium

    Rap Pack

    Naja das ist keine anspielung auf den Filmemacher sonder eher auf das legendäre Rat Pack mit Frank Senatra, Sammy Davis Jr. und und. Naja ist halt Hip Hop/Rap nicht so meins *METAL!!!!!!*
  11. Trivium

    Placebo

    so ziemlich jede band ist besser als BT. Placebo ist ganz cool.
  12. Trivium

    Eminem

    er ist ein Hip hop/Rap Act der besseren Art. At iPlaysier: Das lied heißt nicht Untitled das lied hat keinen Namen deswegen ist es als Untitled gelistet (Unbenannt)
  13. Trivium

    Gitarre

    Simple Akkorde kannst ud auch aus dem Internet lernen
  14. Trivium

    Maximum the Hormone

    Ich möchte euch eine weitere meiner Lieblingsbands vorstellen... Maximum the Hormoen ist eine Japanische Crossoverband die Funkirock/Pop-Punk/Rock mit (Screamo)Metal paart. Ihre Texte, die so gut wie immer in Japanisch sind, sind Sozialkritisch. Mein lieblingsmitglied ist der Bassist Futoshi...
  15. Trivium

    Timbaland

    Ich weiß nicht was an dem so toll sein soll. Ich mein one Republik schreiben ihre Songs selbst und Prodozieren die auch selbst. Dann kommt Timbaland legt ein paar Beats drüber, die er eh i-einem unbekannten geklaut hat, und setzt den Künstlern dann knebelverträge vor die Nase in den dann steht...
Oben