Aktueller Inhalt von ThousandSunny

  1. T

    Rechtsschutzversicherung sinnvoll?

    Erstmal danke. Ich hör von so vielen Leute, soooo viele verschiedene Ansichten. Echt schwierig sich in dem Djungel an Informationen heute zu recht zu finden. Selbst vertreten würd ich mich aber nicht. Im Zweifelsfall... :D
  2. T

    Poster oder leinwand

    Jaaa, Wandtattoos hab ich auch im Bad. So ein paar kleine Ranken und Blumen mit einem Kolibri. Das geht find ich auch. Im Wohnzimmer schön über der Couch kommt trotzdem ein toller Leinwanddruck schon sehr schon rüber. Gibt ja auch verschiedene Formate, also so rechteckig-länglich find ich...
  3. T

    Rechtsschutzversicherung sinnvoll?

    Hy alle zusammen, ich wurde die letzte Woche wieder von meinem Versicherungsmenschen angeschrieben bezüglich eines neuen Termins, weil ich mich bei ihm über Riesterrenten und solche Dinge informieren wollte. Jetzt stellt sich für mich nach einigen Recherchen auch die Frage nach einer möglichen...
  4. T

    Hausmittel gegen Edding?

    Gegen Edding hatte meine Ma mal son Zeug, dass auf Orangenbasis mit Zitronensäure war. Hieß Öko-Orange oder so ähnlich. Auch biologisch abbaubar und macht so ziemlich alles weg. :D Musst du sonst mal googlen.
  5. T

    Suche gute Serie (Help :D)

    Breaking Bad. Auf englisch. Wirklich gute Serie.
  6. T

    Es freut mich heute, dass ......

    Ich nur den halben Tag arbeiten muss und heute Abend netten Besuch bekomme!!!
  7. T

    Poster oder leinwand

    Ich finde Poster nicht mehr so schön, wenn ich ehrlich bin. Das ist nur cool, wenn man Kind ist und die ganzen Gratisdinger aus der Bravo dazu verwendet seine Zimmerwände zu tapezieren. Leinwand ist da schon edler. Muss natürlich dann auch ein Motiv sein, was man wirklich gut findet, weils...
Oben