Aktueller Inhalt von Swantje

  1. S

    Hilfe! Mein Drucker zieht Streifen...

    Ja, stimmt. Danke :D
  2. S

    Hilfe! Mein Drucker zieht Streifen...

    Hatte ich auch schon mal und ich denke, dass kennt so ziemlich jeder, der einen eigenen Drucker hat. Kauf dir mal neue Patronen oder leg so ein Papier zum reinigen der Druckköpfe ein und lass den Drucker das durchziehen. Mein Vater hat das bei mir alles gemanaged. ;) Von daher kann ich jetzt...
  3. S

    Die Gefährlichsten Drogen

    oooookay, was es nicht alles gibt. Kennt ihr dieses Crocodile aus Russland? Oder Yabba aus Thailand? Da hab ich auch nur heftige Sachen drüber gelesen...
  4. S

    euere lieblings zeichentrickfilme?

    Meiner ist glaub ich immer noch Bambi, wobei ich auch König der Löwen toll finde. Zwischen den beiden ist es schwer sich zu entscheiden, weil es beides tolle Filme sind, aber auch aus unterschiedlichen Epochen mit wiederum anderen Möglichkeiten und eben deswegen find ichs schwierig. <3
Oben