Aktueller Inhalt von Polarbär

  1. Polarbär

    Wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke?

    Wow, bei manchen steht sogar schon der Weihnachtsbaum. Das kann dann aber wohl nur einer aus Plastik sein. Ich mag es ja lieber natürlich, wir haben deswegen letztes Wochenende einen lebenden Christbaum bei Bellaflora gekauft - der steht jetzt mal auf der Terrasse. Kurz vor Weihnachten werden...
  2. Polarbär

    Wer hat schon alle Weihnachtsgeschenke?

    Hallo, ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln. Heute haben wir im Büro über das Thema Weihnachtsgeschenke gesprochen und fast alle meiner Kollegen (ja, auch die Männer!) haben so gut wie alles schon erledigt. Ich habe gerade mal das Geschenk für meine Freundin gekauft und das auch nur, weil...
  3. Polarbär

    Soziales Engagement - Was tut ihr für eine bessere Welt?

    Lol, und wie viel hast schon sammeln können? :D Gestern habe ich übrigens für Wikipedia gespendet, ist zwar in dem Sinn keine Unterstützung für Bedürftige, aber doch für eine gemeinnützige Sache. Jeder, der gerne auf diese Plattform zurück greift, könnte ruhig auch mal einen Zehner (oder mehr)...
  4. Polarbär

    Dänen verzichten beim Behördenverkehr auf Papier

    Generell sicher eine gute Idee, aber was mit den älteren Mitbürgern, die mit solchen elektronischen Rechnungen vielleicht gar nicht umgehen können? Nicht alle Senioren haben einen PC zu Hause stehen...:rolleyes:
  5. Polarbär

    Möbel im Internet

    Hat eigentlich schon mal jemand bei Ikea bestellt? Klappt das gut?
  6. Polarbär

    Euer Traum Auto?

    Ich würde gerne mal einen Porsche Panamera fahren :D
  7. Polarbär

    Bester Apfelstrudel in Wien - wo??

    Sonst hätte ich halt noch das Cafe Landtmann empfohlen, aber dein Wien-Wochenende ist ja mittlerweile eh schon um ;) Wie fandest du meine Heimatstadt so?
  8. Polarbär

    Die aktuellen Mode-Trends für Frühjahr und Sommer sowie Herbst und Winter

    Ich fände es schön, wenn ich mir noch keine Gedanken über Herbst-Kleidung machen müsste, aber seit letzter Woche trage ich schon die dicke Herbstjacke und gestern hatte ich sogar schon einen leichten Schal um - (Spät-)Sommer, wo bist du? :( Man darf doch wohl wenigstens noch auf einen schönen...
  9. Polarbär

    Was schenkt man langjährigen Freunden

    Es gibt doch auch so Grillkurse, wo man von Profis lernen kann...!? Vielleicht könntet ihr ja das zusammen machen.
  10. Polarbär

    Adventskalender - Basteln oder Kaufen?

    Wir verwenden immer einen wiederbefüllbaren Adventkalender in Form von 24 rot-weißen Socken, die an einer langen Leine von Wand zu Wand gespannt werden. Meine Freundin befüllt die ungeraden Zahlen für mich, ich die geraden für sie, hinein kommen Süßigkeiten oder sonstige Kleinigkeiten. Letztes...
  11. Polarbär

    eure besten gratis Spieleapps

    Also ich selbst habe eigentlich nur Sport- und Fitness-Apps am Handy, aber meine Freundin ist verrückt nach "Hay Day" und "Candy Crush". Beide so weit ich weiß gratis, aber Achtung: offensichtlich süchtigmachend!
  12. Polarbär

    Eure Lieblings Sitcom?

    Ich schaue derzeit sehr gerne "House of Cards", aber "Big Bang Theory" ist auch einer meiner Favoriten.
  13. Polarbär

    Oldies

    Ich höre in letzter Zeit sehr gerne Frank Sinatra, habe mir vor kurzem ein Best-Of-Album gekauft, das seitdem in Dauerschleife bei uns zu Hause läuft. "These vagabond shoes, are longing to stray..."
  14. Polarbär

    Robin Williams gestorben

    Ich habe die Filme auch schon von klein auf geliebt und fand es auch schade, dass es in den letzten Jahren so ruhig um ihn geworden ist. Was vielleicht daran lag, dass er keine guten Rollenangebote mehr bekam/ diese ablehnte, er die Begeisterung der Fans für ihn als Schauspieler und vor allem...
  15. Polarbär

    NSA-Affaire und die Folgen - Können wir amerikanischen Firmen unsere Daten anvertrauen?

    Ich befürchte fast, so wird die Zukunft aussehen - die Frage ist nur, wie lange das noch dauern wird. Vom Konzept des "gläsernen" Menschens sind wir doch wirklich nicht mehr weit entfernt. Allein schon durch meine Kundenkarten könnten gewisse Läden in Zusammenarbeit (und das wäre bei REWE ja...
Oben