Möbel im Internet

jacky

Neuer Benutzer
Wenn du bereit bist, für qualitativ hochwertige Möbel etwas mehr Geld auszugeben, kann ich dir Who's Perfect empfehlen. Tolle Designermöbel und teilweise Einzelstücke
 

jacky

Neuer Benutzer
Oh ja bei mir auch. Leider sind Möbel immer relativ teuer, sodass sie man sie nur alle 10 Jahre oder so erneuert.. Bei Klamotten sieht das shcon anders aus :D
 

Kupid

Aktives Mitglied
Ich weiß wirklich nicht, wieso so viele Menschen von home24 begeistert sind. Erstens sind die nicht wirklich günstig (meist auch teurer als das Möbelhaus) und Kundenservice ist gleich 0 . Habe bei denen 2 Mal gekauft und 2 Mal in die Sch. gegriffen, aber war ja vllt. nur bei mir so :) Wenn es eine teurere Anschaffung ist, würd ich auch immer ins Möbelhaus fahren und nachschauen. Evtl. vorher im Netz schauen, was es so an Auswahl gibt. Da wir vor kurzem ein Boxspringbett gekauft haben, habe ich auf Seiten wie boxspring-welt.de/welcher-haertegrad-fuer-wen und anderen einiges an Infos zusammengefasst und wusste dann mehr oder weniger was ich suche. Man sollte aber nicht alles fressen, was die so an Werbung ausschleudern. lg
 

matthewdzo

Neuer Benutzer
Es ist kein wirkliches Möbelstück, aber für diejenigen, die eine schöne Zeit im Garten oder auf der Terrasse verbringen möchten, ist es perfekt geeignet. Es ist ein Whirlpool, den Sie auf dieser Website zu einem sehr guten Preis erhalten können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korny

Neuer Benutzer
Das wichtigste Möbelstück während Corona war für mich mein Rudergerät. So konnte ich jederzeit zu Hause trainieren. Fernstudium auf der Rudermaschine hatte schon was
 

greta

Aktives Mitglied
Hat denn inzwischen die Threaderstellerin nun ihre Wohnung eingerichtet ? :confused:😊
Meldet sich gar nicht mehr.

Ich war auch mal früher gegen IKEA-Möbel, inzwischen hat sich das nun ja auch sehr gewandelt.
Und wenn man Besteck und Kerzenständer/-halter und was weiß ich kaufen möchte, ist das doch ein guter Anbieter dafür.
Auch Möbel sind inzwischen kein "Einheitsbrei" mehr.
Kommt ja auch drauf an, was man für Möbel kaufen möchte.
Das ist für mich Einheitsbrei, dass man Möbel verallgemeinert.
Unser Sohn hatte z.B. dort mal eine Küche gekauft und die sah Klasse aus und hielt auch.
Besser als meine Küche mit einem Namen oder von einem Namen.
 
Oben