Aktueller Inhalt von muellersen

  1. M

    WirtschaftsIngenieur

    Hi Leute, ich weiss nicht so recht was ich nach meinem Zivildienst machen möchte, da ich schon eine Ausbildung zum Fachinformatiker Schwerpunkt Systemintegration und Fachabiter habe und ich mich sehr für Autos interesse habe ich da an ein Studium gedacht. Habt ihr ideen was da in den Bereich...
  2. M

    Bwin Geldübertragung durch Games?

    Haha, lass die finger von bet and win, absoluter betrug ist das. Das gehste lieber wenn du 18 bist Wetten und zwar inem Geschäft. Und naja dazu kann ich nichts mehr sagen is doch wohl klar das die deine Daten check wollen^^
  3. M

    Taschengeld

    also ich bin 19 und krieg 200euro im monat, davon bezahle ich mein auto, meine feierrei am wochenende und der rest wird angelegt ^^ ab 1 November krieg ich dann gehalt....
  4. M

    Poker im Internet

    ich spiel bei ps, hab ne zeitlang täglich gespielt und auch gut was gewonnen aber irgendwie keine lust mehr, ich fahre lieber 1ma im monat ins casino und spiel da live poker, macht viel mehr spass :)
  5. M

    Informatik

    Also ich hab ne ausbildung "Staatlich geprüfter assistent schwerpunkt system integration" und mir machts überhaupt keinen spass. Also programmieren ist wie ne fremdsprache das ist nur lernen bisl logisch denken und fertig. Netzwerk und Administrator gibt es viele dinge, SQL Oracle PHP usw... es...
  6. M

    Die Person über mir...

    Die Person über mir denkt glaubt das richtige! ;)
  7. M

    Süchtig nach....?

    Same here xD
  8. M

    Die Person über mir...

    Die Person über mir hat nicht Solange Ferien wie ich 6Monate und soll ihre kurzen Ferien genießen :P
  9. M

    Umgang mit Tod, Verlust und Trauer?

    Also ich hab im alter von 13-15 weiss nicht mehr so genau meinen Opa verloren er verstarb an Krebs. Ich konnte am Besten damit umgehen indem ich mich durch Freunde abgelenkt habe.....
  10. M

    Two and a half Men

    Hehe, ja also bei Frauen ist das sehr unbeliebt ich weiss.... Das gleiche gilt ja auch für die Simpsons :( oder? ;)
  11. M

    Two and a half Men

    Hi, wollte mal wissen was ihr davon haltet wers nicht kennt, mal um 16uhr Kabel 1 gucken :) :D
  12. M

    Habt ihr Probleme mit euren Autos`?

    Kriegs nicht verkauft :( das ist mein größtes Problem ^^ Brauch jemand ein Auto? :D http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=mueller&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht
  13. M

    Fahrpreisbescheinigung

    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, erstmal zu mir bin 19 Jahre alt heisse Michael Müller komme aus Bergisch Gladbach (nähe Köln) und habe jetzt mein FachAbitur und eine Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten absolviert. Ich habe ab dem 1 November Zivildienst am Köln Flughafen...
Oben