Two and a half Men

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Two and a half man ist einfach nur der hammer ..

ich könnt mich jedes mal wegschmeissen vor lachen .. guck's so oft wie ich kann ..
 

Nosound

Aktives Mitglied
Taahm ist eine Serie mit super Besetzung, wobei natürlich Charlie genau die Wellenlänge der Serie hat (ist ja auch seine... :D ) Auf jedenfall eine der lustigsten Serien im moment...
 

SabiMA

Neuer Benutzer
Ich habe es nicht in Fernseher geguckt ich habe mir die ganze Staffel geholt....und es in eine Woche angeguckt! Ich habe mich tot gelacht :lol: Genauso habe ich mit Friends gemacht, die 10 Staffel oder wieviel es gibt auf einmal angeguckt...so jeden Tag 3 Episoden 8)
 

SabiMA

Neuer Benutzer
du Konrad auch, wenn du nichts anderes zu tun hast als mich zu kritisieren! :thumpsup:
Ich habe mir Zeit gemacht? Und was ist schlimmes daran? Ich kann nebenbei kochen oder sonst was! Ich kann mich auch auf mehrere Sachen konzentrieren!
 

Jack

Neuer Benutzer
Beste Folge ist die mit

"Welcome to the Matrix" (mit dem umoperierten Ex) bzw die mit "I understand" Charlie & Judith

schau wenn ichs überhaupt schau nur in Englisch ;)
 

Jack

Neuer Benutzer
:lol: gestern die Folge mit Miss Pasternack gesehen :lol:

Wo er die Lehrerin vom Kleinen flach legt um ihm aus der Klemme zu helfen *wieder Tränen gelacht*
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Ich glaub ich muss heute Abend auch mal wieder Pro7 schauen :lol:

Aber natürlich erst nach den Simpsons, das hat mir leider noch gar nie gefallen :wassup:
 

jeanette

Neuer Benutzer
Ich mag sowohl Simpsons als auch Two and a half man :D

Bei Two and a half man ist natürlich Jake großartig und auch Mr. Sheen ist super. Gestern erst gesehen: "Jake, Alkohol ist nur was für Leute, die es verschmerzen können, ein paar Gehirnzellen zu verlieren" und nimmt ihm dabei das Bier aus der Hand. :lol:
 
Oben