Aktueller Inhalt von Lieesa

  1. L

    Wo kauft ihr eure Lampen und Leuchten ?

    Hallo, probier es mal bei luuz.de . kleiner, aber feiner Lampenladen. Finde das Lampenangebot dort sehr abwechslungsreich. Meine letzte Erregungenschaft war die Spiegelleuchte Palermo. :thumpsup:
  2. L

    Brettspiele sind wieder in

    Brettspiele waren noch nie out;) Am liebsten spiele ich Partyspiele und Klassiker wie Trivial Pursuit, Siedler oder Scotland Yard.
  3. L

    Sekt oder Selters?

    ravioli schocko oder vanilleeis?
  4. L

    Fotos nach dem Urlaub bestellen

    Fotobücher sind toll :yes:. Arbeite immer mit cewe. Allein die Fertigstellung macht schon riesigen Spaß. Das Ergebnis sieht auch klasse aus. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal etwas mehr zu investieren.
  5. L

    Möglichkeiten ein Bier zu öffnen

    Ich kann es weder mit einem Feuerzeug noch mit einer anderen Flasche. Ich glaube meine hand ist einfach zu klein. Mein Freund öffnet die Flaschen im äußersten Notfall auch mit seinen Zähnen :eek:
Oben