Fotos nach dem Urlaub bestellen

Hallo Leute,

wer kennt das nicht. man kommt aus dem Urlaub und möchte nun seine Fotos online bestellen und in eiin Fotobuch reintun. Poster erstellen und manche fotos doppelt habeN?

hab ne super seite empfohlen bekommen.

Fotos Online Bestellen

LG Jessika
 

borisHart

Aktives Mitglied
jap...danke schön. Ich bin eine Person die gewöhnlich einige der Fotos druckt. In dem letzten Urlaub haben wir so eine Sache erlebt...wird waren in Mallorca und mussten unsren Heimflug erreichen, aber wir sahen deutlich, dass wir und verspäten werde, deshalb haben wir versucht mit einem Mietwagen Mallorca Flughafen zu erreichen und ein Freund von mir hat immer Fotos gemacht. Wir sind so komisch und unsere Gesichter sind so andeutend. Es lohnt sich die Fotos zu drucken
 

Salbker184

Benutzer
Original von dschinnl91
Wollte mir au mal so ein Fotobuch bestellen, könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen? Wollte aber nicht so furchtbar viel ausgeben...

Ich glaube so einen furchtbar günstigen Anbieter solltest du vielleicht nicht nehmen, denke da wird die Qualität garantiert drunter leiden. Gerade fotopapier kostet ja auch und wenn die günstiger sind drucken die dann wahrscheinlich einfach auf Papier oder so...
Relativ günstig und mit ne vernüftige Qualität bekommst du bei Cewe-Fotobuch, das is der Anbieter bei dem ich immer bestelle.

Viele Grüße
hajoe
 

borisHart

Aktives Mitglied
Aus ganz Deutschland oder nur aus einer bestimmten Stadt? Am Flughafen München sind mehrere Firmen die interessante Angebote haben, aber ich würde dir raten trotzdem mehrere Preise zu vergleichen bis du findest was du genau suchst.
 

Frutti

Neuer Benutzer
Also ich denke, mitlerweile sind alle größeren Anbieter im Vergleich ganz gut.....

Man sollte nur immer mal gucken, wo es gute Angebote gibt, gerade für Neukunden..... Und ich kann euch sagen, wenn Ihr mit dem Erstellungsprogramm bzw. der Software nicht klarkommt, dann solltet Ihr Euch nen anderen Anbieter suchen..... das ist nämlich das A und O........

Ich habe sowohl schon bei Photobox und bei Pixum bestellt...... und war immer ganz zufrieden...
 

Lieesa

Benutzer
Fotobücher sind toll :yes:. Arbeite immer mit cewe. Allein die Fertigstellung macht schon riesigen Spaß. Das Ergebnis sieht auch klasse aus. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal etwas mehr zu investieren.
 
Oben