Aktueller Inhalt von Larissa1972

  1. L

    Taufgeschenk gesucht!

    Also ich hab so ein Ring hier gekauft. Es ist zwar etwas Religös, aber die Eltern standen auch drauf, also habe ich es einfach gemacht. Dazu habe ich, wie es so üblich ist, ein Konto eröffnet und ein bisschen was eingezahlt. Die nächsten Jahre über habe ich mir auch gesagt, dass er meistens kein...
  2. L

    Sekt oder Selters?

    Fleisch Schoko oder Vanilie?
  3. L

    Wo fangen Drogen an?

    Mmhh. das ist eigentlich eine gute Frage. Ich finde nicht, dass sie jeder für sich slebst beantworten kann, vielleicht nur bei den "weichen Drogen". Ich finde, alles, was dein Bewusstsein und dein Charakter verändert, ist eine Droge. Andererseit können Medikamnte aus einer ganz normalen Apo...
  4. L

    Sau lecker grillen

    bei meinen bekannten kommt das fleisch zum marinieren immer in bockbier mit zwiebeln und kobi (bestimtm ist auch noch irgendwas anderes drin). einfach nur lecker!!!!!
  5. L

    Bürojob - nein danke

    von schulischen ausbildungen kann ich nur abraten. durch die fehlende praxis hat man keine berufserfahrung und findet keinen job. ein bekannter von mir hat auch seinen bürojob geschmissen und was anderes angefangen. ich stell mir auch manchmal vor was anderes zu machen, vielleicht irgendwas...
  6. L

    Homöopathie gegen Allergie?

    Also ich habe ne Sonnenallergie und da hilft eigentlich nur Kortison gegen, leider. Ich habe auch vieles ausprobiert, aber leider hilft nix, außer nicht in die Sonne gehen oder abwarten, bis es nach ein paar Tagen selber verschwindet. Wenn es ganz schlimm wird, dann muss halt das Kortison...
  7. L

    KRIEG den Mücken...

    Das wird noch bestimmt schlimm dieses Jahr. Ist ja gerede schön feuscht und nicht zu kalt. Hoffe aber trotzdem, das die Viecher den letzten Winter nicht überstanden haben.
  8. L

    Suche Reinigungsfirma dringend gesucht!

    Hallo:) Ich bin auf der Suche nach einer professionellen Gebäudereinigungsfirma. Meine jetztige ist leider abgesprungen und nun muss sehr schnell Ersatz her :)) Hab hier eine, die mir ganz gut gefallen hat. Kann mir da noch jemand weiter helfen?? Danke schon mal im vorraus! Grüße:))
  9. L

    Wer hat hier einen Garten?

    Ich habe keinen Garten, aber meine Eltern und ich gehe da sehr oft im Sommer hin. Nciht nur, wegen der Stille und dem tollen Obst und Gemüse, sondern auch wegen der frischen Luft. Es ist einfach, wie ein kleiner Urlaub. Da fällt mir ein, hat ihr villeicht tipps, wo man online gut Markisen wie...
  10. L

    Onlineapotheken

    Also ich bestelle mir auch so kleine Hausmittelchen wie Aspirin oder Schmerzsalben nur noch online. Ich habe diese Onlineapotheke neulich entdekct und da sind viele Sachen einfach deutlich günstiger und ich sehe es nicht ein mir auch noch in der Apotheke das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen...
  11. L

    Billardtisch

    Hallo! Ich bin schon völlig verzeifelt inwischen! Mein Mann wünscht sich für seine umfunktionierte Partygarage einen Billardtisch wenn er mit seinen Freunden am Wochende zusammen spielt. Ich durchforste nun seit Wochen das Internet nach einem brauchbaren, schönen und nicht zu teueren...
  12. L

    Umziehen macht Spass

    Als Hobby von mir würde ich Umzüge nun auch nicht betrachten :DD Aber recht hast du schon, es ist immer etwas anderes, jede Wohnung hat andere Vorzüge und man kann alles immer wieder neu gestalten :)) Ich mag das auch! Habe zwar inzwischen ein Haus, aber auch da, kannst du jede Menge verändern...
  13. L

    Wintergarten!

    Huhu! Da es hier ja ein allgemeines Forum ist, möchte ich mich hier mal umhören zum Thema Wintergarten. Mein Mann und ich möchten uns einen Wintergarten in naher Zukunft zulegen :) Das Problem ist nur, das ich kaum Vergleiche von unterschiedlichen Anbietern habe. Bisher habe ich zum Thema...
  14. L

    Es freut mich heute, dass ......

    Das ich mit meinem Freund über silvester eine Schnupperkreuzfahrt mache :) sidn schon auf dem Schiff und ich bin voll aufgeregt.
  15. L

    Die Person über mir...

    Die Person über mir hat keine Minikreuzfahrt gebucht muhihihih :P :lol:
Oben