Wintergarten!

Larissa1972

Benutzer
Huhu!

Da es hier ja ein allgemeines Forum ist, möchte ich mich hier mal umhören zum Thema Wintergarten. Mein Mann und ich möchten uns einen Wintergarten in naher Zukunft zulegen :)

Das Problem ist nur, das ich kaum Vergleiche von unterschiedlichen Anbietern habe.

Bisher habe ich zum Thema Wintergarten diese Seite hier entdeckt, die mich auch sehr positiv angesprochen hat.

Kennt oder hat sich grade jemand zufällig auch einen Wintergarten angeschafft?? Wer kann mir da Tipps geben, was beispielsweise beachtet werden sollte etc...?!? Bin über jeden Tipp dankbar :thumpsup:

LG
 

borisHart

Aktives Mitglied
Hmmm ... Tannen? :D Eine Freundin von mir die sich mit juristische Übersetzungen beschäftigt hat so einen Garten, wenn auch Schnee ist sieht alles super aus ;p
 
Oben