Aktueller Inhalt von Henni

  1. H

    Yolanda Be Cool - We No Speak Americano - Sommerhit 2010?

    Hi, andauernd höre ich in den letzten Tagen, dass der im Betreff genannte Song DER Sommerhit im Jahr 2010 ist. Bei den ganzen Aussagen frage ich mich immer, wann denn der Sommer für manche Leute beginnt. Schließlich startet das Lied ja jetzt erst so richtig durch und hat für mich auch nicht die...
  2. H

    Touch a new Day von Lena

    lena ist einfach lässig! finde ich ehrlich gesagt, supi dass der esc in berlin stattfinden soll. übrigens stehen die tourdaten für 2011 schon fest, da gibt es auch konzertkarten zu gewinnen in der stadt seiner wahl!! ich hab mich da schon angemeldet, die frage ist super einfach, da muss es ja...
  3. H

    Touch a new Day von Lena

    Hallo Ihr Lieben, ich bin schon super gespannt auf den neuen song von Lena. Gehört habe ich ihn, offizielle Videopremiere soll am Freitag 16.7. sein. Ganz exklusiv nur auf einer Seite, bei sevenload music tv, das macht die lena ziemlich clever. Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass Lena...
  4. H

    Sommerhit 2010?

    Hallo Leute, kennt ihr schon den neuen Sommerhit? Seit meinem Urlaub im Ausland hab ich nur einen einzigen Ohrwurm und zwar We no speak americano von Yolanda Be Cool, einem australischen Dj-Team. Der geht direkt ins Bein und ist einfach nur super cool ;) , halt ein richtiger Ohrwurm! Und jetzt...
Oben