Aktueller Inhalt von Hanti

  1. H

    Lieblings Getränk

    Ab und zu mal einen Cuba Libré. :) Gehe selten weg. :D
  2. H

    Sprüche

    Mal so eine Überlegung: Der, der Milch entdeckt hat... Was wollte der von der Kuh?
  3. H

    Ein Gott der "Ungläubige" töten lässt ist für mich kein Gott

    Da schließe ich mich auch gern an. Trotzdem möchte ich noch meine Meinung einbringen. :) Meiner Meinung nach ist "Gott" eine Schöpfung des Menschen, um das Leben an sich zu erleichtern. An etwas oder jemanden zu glauben, der, für sie, möglicherweise existiert und sie führt, macht ihnen das...
  4. H

    Wetterbeschimpfungsthread

    Wolken, Sonne, Wolken, Sonne, Wolken... Wer soll sich da noch auskennen? Absolutes Kopfschmerzwetter.... Pure Begeisterung...
  5. H

    Heute schon gelacht?

    :D Da sind echt ein paar geniale dabei. xD Sehr genial!
Oben