Aktueller Inhalt von Göttinger

  1. G

    Kommt hier einer aus Köln

    Ne :) war aber kürzlich zum ersten mal da ;)
  2. G

    Was lest ihr gerade?

    Von Tonke Dragt kann ich auch Der Brief für den König empfehlen ich les grad bisschen in der Bibel
  3. G

    Wo kommt ihr her?

    Göttingen :046:
  4. G

    Was lest ihr gerade?

    Also ich les grad "Das Jesusvideo"
  5. G

    Ich werde alt und vergesslich

    :046: Das sind aber witzige und sympatische Anekdoten :) Spontan weiß ich von mir leider keine :\ Wenn mir welche Einfallen schreib ich die auch noch
  6. G

    Bundesliga^^

    jawoll sie hams gepackt 8)
  7. G

    Bundesliga^^

    :]
  8. G

    lieblingverein

    jep sind sie Am SOnntag ist das Revierderby gegen Essen Und ich hatte aussicht auf ne Karte in dem ausverkauften Fanblock :tongue:
  9. G

    lieblingverein

    ich sollte meine Klappe wegen Duisburg nicht so weit aufreissen :P
  10. G

    lieblingverein

    oha.. ja 8o
  11. G

    Bundesliga^^

    :046: die Schalker Hoffe ja immer noch das Duisburg wieder austeigt. Also bei mir besteht bedarf :)
  12. G

    Was lest ihr gerade?

    Mary Higgins Clark - Mein ist die Stunde der Nacht
  13. G

    rauchen oder nicht rauchen

    Immer wenn ich an rauchenden vorbei laufe halte ich den Atem an :D halte das auch nicht aus
  14. G

    Schulabschluss nachholen...

    Ich kann leider auch nicht sagen wie so ein Vorhaben zeitlich und nervlich zu schaffen ist ?(
Oben