Aktueller Inhalt von Gedankenfetzen

  1. G

    Weihnachtsgeschenke.

    Klingt alles ein wenig zu teuer für eine arme Schülerin wie mich. ;)
  2. G

    Weihnachtsgeschenke.

    Die Seite funktioniert bei mir irgendwie nicht..
  3. G

    Weihnachtsgeschenke.

    Ich backe katastrophal.. das letzte mal stand im Rezept, dass Pudding in den Kuchen muss, also natürlich nur das Pulver. Aber ich mach natürlich zuerst den Pudding richtig mit Milch und allem und vermisch den mit dem Teig. Na, immer noch Interesse an dem Kuchen ? *g*
  4. G

    Freiwilliges Soziales Jahr

    Im Ausland verdient man allerdings meistens kein Geld, sondern bekommt nur ein geringes Taschengeld und Unterkunft + Verpflegung wird übernommen.
  5. G

    Weihnachtsgeschenke.

    Selbstgemachte Sachen sind immer toll. (: Hab gerade 'ne Idee für meinen Freund.. weiß nur nicht, ob das zu kitschig ist, aber er ist ziemlich romantisch. *g* Wollte erst mal 100 Gründe aufschreiben, warum ich ihn liebe.. auf so herzförmige Karten, dazu verschiedene Gutscheine für z.B. Kino...
  6. G

    Männerfeindliche Witze

    Was haben Männer und Regenwolken gemeinsam ? Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden. (:
  7. G

    Knuddels?

    War ich früher.. so vor drei bis vier Jahren. Mittlerweile hat sich ja alles total stark verändert, etliche unnötige Chatregeln, man kann echt überhaupt nichts mehr machen, ohne dass es 100x geprüft wird, alle sind total statusgeil - oh CM, Admin, alles toll. Außerdem tummeln sich da so viele...
  8. G

    Weihnachtsgeschenke.

    Soo, Weihnachten nähert sich in kleinen, aber feinen Schritten und da ich jemand bin, der seine Geschenke lieber zu früh als zu spät beisammen hat, wollte ich doch mal fragen, ob ihr für dieses Jahr schon Ideen habt, was ihr so verschenken wollt. Egal ob Familie, Freunde, Mann, Frau, feste/r...
  9. G

    Kino.to

    Wieso lädt man den runter ? Also ich hab den Film danach weder auf dem PC, noch verbreite ich ihn in irgendeiner Weise.
  10. G

    Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

    Little Miss Sunshine. Fand den toll. (:
  11. G

    Kino.to

    Irgendwann wurde mal bei Stern TV erklärt, wann etwas in der Richtung genau illegal ist. Soweit ich weiß, wird es ab dem Punkt illegal, an dem man selbst Daten weiterversendet, was bei Kino.to ja nicht der Fall ist. Die Videos hochzuladen ist selbstverständlich illegal.. Würde mich nun auch...
  12. G

    was hat euer handy schon alles erlebt?

    Mach dir nichts drauß, mir ist mit 13 oder so mal meine Zahnspange in's Klo gefallen. *g* Mhn, also ich könnte nur erzählen, was mein Handy alles NICHT überlebt hat.. seitdem ich 'n Vertrag hab, sind meine Handys permanent kaputt. o.O Drei Stück jetzt schon.. Ohne Vertrag hab ich nie eins...
  13. G

    Bilderwert?

    Ich hab keine Ahnung. Aber geh doch mal zu einem 'Experten', vielleicht in eine Galerie o.ä. und lass den Wert schätzen.
  14. G

    Lieblings Getränk

    Tequila Sunrise und Frozen Strawberry Margarita. (:
  15. G

    Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

    Flight Plan und Panic Room.
Oben