Aktueller Inhalt von diegute

  1. diegute

    Islamischer Staat

    Also was spricht gegen eine Un oder Nata mandatiegen Militärschlag?
  2. diegute

    Winterkleidung - Was ist ein "must have"?

    Hey..ich mach das manchmal so: ich kaufe im Sommer meine Winterkleidung. sei es im Outlet oder auch regulär, zb bei HM oder auch sogar Globetrotter..im Sommer wollen die platz machen und die klobigen Winterjacken und Mäntel hauen die dann für 50-70% Rabbatt raus..das ist mal was geil !!!
  3. diegute

    Möbel im Internet

    Gern gescheht...vorallendingen die kleinen Dinge, finde ich besonderes interessant! Dont Forget:
  4. diegute

    NSA-Affaire und die Folgen - Können wir amerikanischen Firmen unsere Daten anvertrauen?

    hahahas dein Beispiel finde ich lustig! Ja so kann das gehen. Schlimm fände ich wenn Versicherungen an solche Daten kommen, also sie bekommen keine Krankenversicherung weil sie jede Woche 2 Flaschen Stolichnaya saufen und sich nur wenn fastfood ernähren usw usw..
  5. diegute

    Camping Vs. Trekking

    Jo wir haben uns in der letzten Woche nochmal intensiv auseinandergesetzt, ich denke es wird Polen werden, weil nicht so teuer und genug Natur und im Sommer tolles Wetter. Und nocht so unzivilisiert wie Rumänien oder so. Wir haben ja noch ein paar monate Zeit. Dann wird man eben sehen, aber wir...
  6. diegute

    Möbel im Internet

    kuck mal: miavilla.de/miavilla/de/service/faq#ruecksendung läuft!
  7. diegute

    Camping Vs. Trekking

    Rumänien? Ich glaub da kriege ich Angst, dann lieber Asien. Wenn man son Trip macht, muss man sich aufjedewnfall gut vorbereiten. Zum Tropenarzt und am besten nochmal zu einem Fachgeschäft und sich das Zeugs zusammenstellen lassen. Weil du für verschieden Klimazonen auch verschiedene Sachen...
  8. diegute

    Möbel im Internet

    power ist gut! ^^ i ve got the power..gnignignig
  9. diegute

    Camping Vs. Trekking

    klar...Deuzschland ist aber nicht wirklich thrillig, schön aber eben nicht thrillig;) Europa? Der Norden rockt, also da wo Elche herumtrollen..ein wenig frisch aber ok..da brauch man eben sehr gute klimaangepasste Ausrüstung.. Im Sommer soll das aber gehen, so 1-2 Wochen im Jahr;)
  10. diegute

    Möbel im Internet

    miavilla kenn ich! das ist doch was: miavilla.de/miavilla/de/s//wohnzimmer/vinatge/q und das: home24.de/search?query=vintage also Barock eher weniger eher so..ich sag mal shabby chic
  11. diegute

    Camping Vs. Trekking

    oder beides kombinieren? Ich hatte diese Jahr einen tollen Urlaub wo ich beides kombinieren konnte.. Nächstes Jahr möchte ich das noch mehr Richtung Trekking und Abenteuer machen. Aber Nepal etc. ist mir etwas zu viel! Was geht in Europa in dieser Richtung?
  12. diegute

    Möbel im Internet

    Ob das noch so ist, das ist doch wieder voll nineties, und damit wäre es wieder retroretro oder sowas, ich denke der trend geht irgendwo anders hin, weiss aber grad nicht was? Was meint Ihr so?
  13. diegute

    Traumberuf Einbrecher?

    Aha..das mal gut! Aber die kausalkette entzieht sich mir!
  14. diegute

    NSA-Affaire und die Folgen - Können wir amerikanischen Firmen unsere Daten anvertrauen?

    es gibt schon 100 Möglichkeiten sich dem zu entzieh,n wenn man das wirklich will..und damit sind wir schon bei der Sinnlosigkeit dieser ganzen schose. Wenn jemand einen Terroranschlag verüben will, wird dieser sicherlich wissen, wie man diese Knalltüten austrickst...
  15. diegute

    WM 2014,

    FUSSBALLENTZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oben