Aktueller Inhalt von Canadian

  1. C

    Leben nach dem Tod ?!

    Erst einmal danke für die guten Wünsche... Also zum Thema Wiedergeburt muss ich mich nun auch noch einmal einklinken. Habe in der Reha lange mit meiner Psychologin geredet. Habe ihr auch von "Träumen" während meines Komas berichtet. Ich konnte bis ins kleinste Detail berichten.. selbst...
  2. C

    Leben nach dem Tod ?!

    Hallo als Christin glaube ich an ein Leben nach dem Tod und an die Auferstehung. Wie es letztendlich ist, kann keiner genau sagen... nur ich hatte das Pech dieses Jahr durch eine schwere Krankheit 4 Wochen im Koma zu liegen und mehrmals davon dem Tod näher als dem Leben.. Ich bin ein Teil des...
  3. C

    Spiel: entweder oder...

    Parfüm hell oder dunkel
  4. C

    Wörterkette

    Fußballmannschaft
  5. C

    Euer Traum Auto?

    mein Traum: einen Honda CRV
  6. C

    Wie ist denn das Wetter bei euch?

    Es regnet jetzt, den ganzen Mittag war Sonnenschein angesagt. Jetzt wird es auch noch dunkel :lol:
  7. C

    Nameskette

    HelmuT
  8. C

    Nameskette

    AaroN
  9. C

    Wichtig!!Lesen

    Ich gehöre ja auch zu denen die eine Pn an Pany geschrieben haben. Ich fand es halt sehr schade, dass keine Reaktion von ihr kam.. Zum Thema Admin, ich kenne es so, dass er Admin nicht ständig präsent sein muss oder ist, aber wenn nicht, haben die Mods auch eine gewisse Entscheidungfreiheit...
  10. C

    management studium

    Hallo schau mal bei den Links vllt helfen sie Dir. whl-lahr.de/startseite/studiengaenge/management_m_a.10289.8478,10226,10289.htm europa-akademie-muenchen.de/de/internationales-management-marketing/fuer-wen.php...
  11. C

    Chemie

    Fossile Energieträger sind Brennstoffe die ihre gespeicherte Engergie durch chem. Verbrennung mit Sauerstoff abgeben. Z.B. Kohle, Erdöl oder -gas-- diese Stoffe basieren auf organischen Kohlenstoffverbindungen, so vermute ich mal aus diesem Grund spricht man von organischer Chemie...
  12. C

    Vor- und Nachteile, dass Englisch Weltsprache ist?

    Vllt hast Du es auch schon gemacht.. mein Tipp , google mal unter Weltsprache Englisch, da findest recht viel Info-Material. Viel Erfolg bei den Hausaufgaben..
  13. C

    Blatt 3fach falten

    Schau mal hier, vllt findest Du da die Erklärung: .ghh.com/elf/
  14. C

    Leben ohne Auto!!!

    Heute ohne Auto? Die meisten können sich das nicht mehr vorstellen.. Auch ich besitze ein Auto, aber auch nur, um einmal in der Woche wenigstens meinen Einkauf tätigen zu können. Liebend gerne würde ich auf Spardose ohne Boden verzichten. Leider wohne ich in einem kleinen Vorort, wo nicht viel...
  15. C

    Subunternehmen-Ich AG, Ausweg o. Sackgasse?

    RE: sub.... Nicht von der Hand zu weisen ist außerdem, dass so mancher Gründungswillige ohne echte Geschäfts-Idee und ohne betriebswirtschaftliches Konzept in die Selbstständigkeit gestolpert ist, eine ordentliche Portion "Versorgungsmentalität" an den Tag legt und mehr Energie auf das...
Oben