Aktueller Inhalt von Bariander

  1. Bariander

    Erbe - Kann ich das stemmen?

    Hallo Zusammen, Meine Uroma ist vor 3 Wochen verstorben und wir waren gestern beim Notar, der uns ihr Testament vorlegte. Da meine Eltern nie ein gutes Verhältnis zu meiner Uroma hatten und meine Oma selbst schon etwas älter ist, habe ich den Großteil ihres Vermögens geerbt. Um ehrlich zu sein...
  2. Bariander

    Zucchero mit neuem Album „Chocabeck“

    Oh spannend. Früher habe ich Zuccero eigentlich ganz gerne gehört.
  3. Bariander

    Wie bei Gasheizung sparen?

    Hallo zusammen! Wir haben eine Gasheizung und angesichtes der politischen Lage und den explodierenden Kosten für Gas graut mir vor dem Winter. Unsere Gasheizung ist schon älter und vom Verbrauch her auch nicht wirklich optimal. Heizen wird also ein teurer Spaß. Gibt es aus eurer Sicht Maßnahmen...
  4. Bariander

    Ghostbusters 3 - Die Emantipation schlägt zurück

    Also für mich werden die Ghostbusters immer das bekannte männliche Team sein. Der Trailer mit den Frauen hat mich überhaupt nicht angesprochen und ich finde, dass man bei so bekannten Figuren nicht einfach mal ein weibliches Pendant nehmen kann. Es ist so, als würde man Indiana Jones plötzlich...
  5. Bariander

    Auch im alter noch schöne Haut habe

    Das meiste wurde hier ja bereits genannt. Ich denke auch, dass man durch gesunde Ernährung, wenig Sonne, Sport und durch das Weglassen von Zigaretten und Alkohol seiner Haut schon viel Gutes tut. Wichtig finde ich aber auch den regelmäßigen Besuch beim Hautarzt. Ich lasse zum Beispiel bei...
  6. Bariander

    ES - IT von Stephen King

    Ich habe erst kürzlich im Kino einen Filmausschnitt zu "Es" gesehen. Da war die Szene zu sehen, wo das kleine Papierschiffchen in die Kanalisation gespült wird und der Junge sich mit dem Clown unterhalten hat. Ich muss schon sagen, dass der Clown extrem unheimlich und diabolisch dargestellt...
  7. Bariander

    Film-Geheimtipps

    Meine Geheimtipps: "Besser geht's nicht" "Sanctum" "Die letzte Festung" "Das Beste kommt zum Schluss" Die Neuverfilmung von "Ben Hur" "Howl" "The Boy" "Needful Things - In einer kleinen Stadt" "Pay the Ghost" PS: "Southpaw" fand ich übrigens auch ganz toll :)
  8. Bariander

    Liebingsserien

    Im Fernsehen schaue ich eigentlich nie Serien. Was ich aber ganz gerne sehe ist "The Walking Dead" oder "The Flash".
  9. Bariander

    Wunde und aufgeriebene Stellen - Rollstuhlfahrer

    Tag auch, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit dem Thema, aber einen Versuch ist es wert. Und zwar hatte mein Bruder vor gut 1 Jahr einen Autounfall und sitzt seitdem im Rollstuhl. Jetzt ist es so, dass ihn vor ca. 3 Monaten der Ehrgeiz gepackt hat und er sehr viel Sport...
  10. Bariander

    Ich glaube ich habe Mäuse im Garten

    Eine Katze wäre natürlich ideal :D Unsere Nachbarn haben sogar eine, die ab und zu mal bei uns im Garten ist, aber die ist schon ziemlich alt und etwas träge. Mäuse interessieren die nicht mehr so :D Wir hatten mal eine Katze, die hat ab und zu mal eine Maus vorbei gebracht :wideyed: Ich weiß...
  11. Bariander

    Was lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn
  12. Bariander

    Eure Lieblingsstadt?

    Hamburg :)
  13. Bariander

    Eure Lieblingsshops

    Ich kaufe am liebsten bei Esprit ein.
  14. Bariander

    Ich glaube ich habe Mäuse im Garten

    Hallo, hatte von euch schon mal jemand mit Mäusen im Garten zu kämpfen? Ich glaube ich habe welche im Garten, ich habe nämlich ein paar Löcher entdeckt. Es könnte wohl eine Wühlmaus, Feldmaus oder Schermaus sein. Bin mir aber nicht sicher.. ich hab auf der Seite eines Schädlingsbekämpfers etwas...
  15. Bariander

    Wann dürfen Männer Angst vor Spinnen haben?

    Ich finde auch, dass Männer Angst vor Spinnen haben dürfen. Das sind eben nicht die schönsten Tiere der Welt, da ist das doch legitim :D
Oben