Aktueller Inhalt von badfeelinqz

  1. B

    Wörterkette

    mastschwein
  2. B

    Deutschland sucht den Superstar

    ich schaue das immer :lol:
  3. B

    Deutschland sucht den Superstar

    wollte mal von euch wissen....ob hier jemand ist der gerne dsds schaut........ ob ihr schon euren favoriten habt..... und falls ihr es nicht schaut wieso ???
  4. B

    Todesstrafe oder Lebenslänglich?

    ja leider :no:
  5. B

    Wieviel Päckchen Zigaretten raucht Ihr am Tag?

    ja stimmt schon....aber bevor ich mir den stress mache um mit dem rauchen aufzuhören.......rauche ich lieber erstmal weiter
  6. B

    Todesstrafe oder Lebenslänglich?

    das ist das problem es gibt leider viel zu viele fehlentscheidungen....und leider dadurch zuviele opfer ;(
  7. B

    Todesstrafe oder Lebenslänglich?

    wer will das bitte beurteilen ob sich der täter gebessert hat ??
  8. B

    Todesstrafe oder Lebenslänglich?

    na super....na dann werden meine kinder wohl nie allein raus gehen dürfen...... :no:
  9. B

    Todesstrafe oder Lebenslänglich?

    na sicher hat es ein kinderschänder gut im deutschen gefängnis....er bekommt doch eine einzellzelle und ist für mich dadurch geschützt......und 20 jahre das bekommt leider kaum keiner........und auch wenn er 20 jahre bekommen hat....was ist das bitte......das opfer darf nie wieder leben....der...
  10. B

    Habt Ihr schon mal Drogen genommen?

    also mal von den harten drogen abgesehn.......finde ich alkohol viel schlimmer wie haschisch oder gras......ich selber nehme keine drogen habs natürlich als teeny auch mal probiert......
  11. B

    Wieviel Päckchen Zigaretten raucht Ihr am Tag?

    ich rauche 1 schachtel am tag pall mall die roten.......ich muss dazu sagen....bin süchtig-....würde es auch nicht schaffen aufzuhören.....hatte vor kurzem eine lungenentzündung....nicht mal da hat es mit dem aufhören geklappt :-(
  12. B

    Todesstrafe oder Lebenslänglich?

    genau....ohne essen und trinken :lol:dann brauch mann nicht mal mehr einen henker :P
  13. B

    Tierqäulerei

    ja leider......und das tiere auch schmerzen haben daran denken die wohl nicht ....aber solche menschen sind eh krank im kopf :brechen:
  14. B

    Todesstrafe oder Lebenslänglich?

    ich finde wenn mann die täter in eine einzellzelle steckt....dann schützt mann sie........ das du sie schützt habe ich nicht behauptet...... ich könnte keinen menschen töten....könnte es auch nicht wenn es ein kinderschänder wäre.....außer es wäre mein eigenes kind was er geschändet hat....dann...
  15. B

    Tierqäulerei

    tierquäler ist für mich die reinste abscheu.......sich an tieren zu vergreifen die sich nicht mal wehren können finde ich das allerletzte......leider wird es immer wieder zu solchen folgen kommen.....weil die strafen für tierquäler sind einfach zum kotzen......
Oben