Aktueller Inhalt von Asphyxia

  1. A

    Wer interessiert sich überhaupt für Mangas ,Animes und allgemein Japan?

    Ich bin schon ziemlich interessiert, aber leider kommen in der letzten Zeit nur seltsame Animes auf Sendung. Was vielleicht ein wenig guten Eindruck macht ist "Blue Dragon". Es erinnert mich sehr stark an einer Mischung von Secret of Mana und FF-Games. Aber so richtig GUTE Animes... gibt's...
  2. A

    was macht eure stadt besonders?

    Bremen... was kann ich darüber erzählen. Ach ja, wir haben das Universum. Vielleicht hat der eine oder andere was davon gehört. Das ist ein Gebäude was aussieht wie ein Wal, dass aus dem Wasser ragt. Das Gebäude ist durch einer Passage mit einem Schokimuseum verbunden. Sonst haben wir den...
  3. A

    Welchen Film habt ihr als letztes gesehn?

    Mein letzter Streifen war Braveheart. Ich hab ne schwäche für Schotten *lol*
  4. A

    Eure Hobbys

    Meine Hobbies (darunter noch keine besonders gefährlichen- was nicht is, kann noch werden. Bin für alles offen ^^): Extremsport- Kraft und Ausdauertraining; zeichnen (Bilder aller Art); Musizieren (Musik allgemein- Keyboard, singen etc.); Bildbearbeitung (Photoshop); Fotografieren; Tanzen (ist...
  5. A

    Hasslied

    Ich kann mich eigentlich vielen hier nur anschließen. Tokio Hotel ist so ziemlich die dümmste Band, die ich mir je anhören musste. Is ja auch nur so eine Teenyband. Aber sonst mag ich die Musik von Jan Delay und diese ganzen... wie nenn ich die nur... "Chillsongs" überhaupt nicht...
Oben