Aktueller Inhalt von Alex Schlichenmeier

  1. A

    Wochentage

    Am Montag scheint die Sonne, da steh ich fleißig auf mache mich fertig zur Arbeit dort verbringe ich 7 Stunden. Wenn ihr mich fragt „und wie war’s?“ da kann ich‘s nur sagen ich beiß bald ins Grass. Am Dienstag, da ist man auf der Arbeitsfahrt fällt einem alles leichter, und hat zu...
  2. A

    New York, New York

    danke, dass mein Text Dir gefählt :D
  3. A

    New York, New York

    kennt jemand das Lied Nowyork, Nowyork? Das hab ich versucht in meiner Fantasi auf deutsch zu schreiben! Du bist ne schöne Stadt, ja ne schöne Stadt nicht zu groß und nicht zu klein, ja ne schöne Stadt sondern genau so wie es jeder mag. Kasseeeel, Kasseeeel, essen gibt es an jeder Theke, und zu...
  4. A

    Es geht um die Menschen

    Dieser Text soll der Gesellschaft unter anderem die Augen aufmachen und zum nachdenken bringen!!! Mein Motto Hey Leute was geht ab!? (naja nicht viel!) dann hört viel Musik denn das hält euch auf Trapp. Lernt Leute kennen hier und da ... Denn das ist doch mein Motto, denn das ist doch...
Oben