Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Ehefrau , längst in den Fünfzigern , steht vor dem Spiegel und mustert sich kritisch :
Meine Haut wird faltig und schlapp , mein Hintern ist zu dick und dann auch noch diese
Cellulite an den Oberschenkeln.. Bitte Hans , sag mir jetzt etwas Liebes . -
Darauf er : Allles halb so wild , Schatz , sehen tust du noch sehr gut .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Frau von Tünnes wird Rosenmontag zu Grabe getragen . Schäl versucht Tünnes zu trösten.
Sieh mal Tünnes , lass mal eineige Zeit vergehen, dann triffst du irgendwann und irgendwo eine
hübsche Frau und eines Tages wirst du wieder heiraten . Tünnes darauf etwas
ungeduldig , aber was ist mit heute abend ? ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Lehrerin fragt Fritz : Wie hoch ist die Schule ? - Fritz : 1,20 Meter .
Die Lehrerin : Wieso 1,20 ? - Fritz : Ich bin 1,40 , und mir steht sie bis zum Halse...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Ehepaar sitzt eng umschlungen auf dem Sofa . Er flüstert ihr ins Ohr : Woran denkst du ,
Liebling ? - An dasselbe wie du , sagt sie . - Das ist schön, meint er . ;ir kannst du
eins mit Schinken machen ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Tünnes : Den Tango möchte ich bis morgen früh mit ihnen tanzen , Marichen .
Marichen : Glauben sie , dass ich das bis dahin dann gelernt habe ? ..............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Arzt zum Patienten : Ich kann die Ursache ihrer Krankheit nicht finden, aber vielleicht liegt es am Alkohol . - Gut, dann komme ich wieder , wenn sie nüchtern sind ...............
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Herr Müller zum Richter : Es ist richtig, dass ich die Klägerin eine fette Gans genannt habe .
Samit wollte ich aber nur ausdrücken , dass ich sie zum Fressen gern habe .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Er zu ihr : Mit der neuen Brille siehst du aber schlecht aus .
Sie : Ich habe gar keine neue Brille . - Er : Ich aber ..................
 
Zuletzt bearbeitet:

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein adliger Mexikaner betritt ein deutsches Hotel und wird nach seinem Namen gefragt :
Antonio Bastiano Maria Colmbra de la Colonia Y Acevendo . - Datauf der Portier : Dann
kommen sie mal alle rein , derletzte macht bitte die Tür zu ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Richter fragt die scheidigungswillige Ehefrau : Seit wann ist denn ihre Ehe zerrüttet ? -
Ihre Antwort : Eigentlich seit er unbedingt aufs Hochzeitsfoto wollte ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Blondine zur anderen : Ich habe ein Nummernschloss an meiner Tasche . Die
Kommbination besteht aus fünf Fünfen , aber ich sage nicht , in welcher Reihemfolge ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Angeklagter, was hat sie vor dieses Gericht geführt ? ,fragt der Richter. -
Mein fester Glaube , erklärt der . Ich habe geglaubt , die Bank hätte keine Alarmanlage ...........
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Ein Grossstädter macht Ferien in den Bergen . Als er einen Senner auf der Alm trifft, fragt er ihn nach der Uhrzeit. Daraufhin hebt der Senner das Euter einer Kuh und antwortet :
Es ist kurz vor zwölf. -- Der Urlauber staunt: Sie können die Uhrzeit am Gewicht des Euters erkennen ? . -- I wo , sagt der Senner und rollt mit den Augen, aber wenn ich es hochziehe, kann ich die Uhr auf dem Kirchtum im Tal sehen ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Eine Frau stürzt auf der Strasse . Ein Politiker eilt ihr zur Hilfe und sagt : Dafür geben sie mir aber ihre Stimme . - Sie : Ich bin auf den Rücken gefallen , nicht auf den Kopf ..................
 
Oben