Witz des Tages

trebla

Bekanntes Mitglied
Zwei Betrunkene wanken durch die Strassen . Plötzlich ruft der eine erstaunt aus : Guck mal , ist das nicht ein UFO ? -
Lallt der andere : Keine Ahnung , ich bin nicht von hier ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Chemie Professor während eines Versuchs zu seinen Studenten : Wenn ich nicht aufpasse , fliegen wir in die Luft.
Bitte kommen sie etwas näher , damit sie mir folgen können ......................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Nach dem Sturm unterhalten sich die Nachbarn : Und , ist dein Dach auch kaputt ? - Keine Ahnung ,
ich habs noch nicht gefunden .........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Vater zu Max : Dein Klassenlehrer macht sich wegen deiner schlechten Noten grosse Sorgen . - Aber Papa ,
seit wann interessieren uns denn die Sorgen anderer Leute ....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Verkäufer : Die neuen Schuhe werden in den nächsten Tagen vielleicht noch etwas drücken .
Die Blondine : Das macht nichts . Ich wollte sie sowieso erst nächste Woche anziehen .....................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Gespräch unter Männern : Schade , es gibt momentan so wenig Fussball im Fernsehen . -
Nun ja , bei schönen Wetter können die ja auch draussen spielen .................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Durchsage im Fussballstadion : Der Fahrer des silbernen Jaguars wird gebeten , sein Auto sofort wegzufahren.
Er parkt über einem Kanaldeckel und die Kanalarbeiter würden jetzt gerne nach Hause gehen ...........................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Klasse lernt Masseinheiten . Es gibt Millimeter, Zentimeter und Dezimeter. Und was noch ? fragt der Lehrer .

Kai ruft : Elfmeter ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Frau Müller zu ihrem Mann : Mit der neuen Brille siehst du aber schrecklich aus . - Ich habe doch gar keine
neue Brille , sagt er . - Frau Müller : Ich aber ...................
 

michiko

Benutzer
Nach der Fussball - WM - kommt der Teufel zu Petrus und fragt : " Sollen wir nicht auch mal gegeneinander Fussball spielen ? Petrus entgegnet : Hat doch keinen Zweck, bei uns sind doch die besten Fussballsoieler der Welt. Ihr würdet ja doch verlieren. Daraufhin der Teufel : Das glaube ich nicht, denn bei uns sind doch alle Schiedsrichter . !

hahahaa, danke fur den beitrag, hat mich besser gemacht fur den rest des tags :D
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Marie liegt zusammen mit ihrem Freund auf dem Sofa . Die beiden küssen sich , als ihr Bruder plötzlich hereinpatzt .
Der Dreikäsehoch : Das sag ich der Mama , dass ihr beide die Füsse auf dem Sofa habt ...................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Elefant und die Maus sind im Kino . Die Maus sitzt hinter dem Koloss und sieht nichts. Warte , denkt sie , das nächste Mal sitze ich vorn . Gesagt , Getan. Beim nächsten Kinobesuch setzt sie sich vor den Elefanten. Mitten im Film dreht sie sich zu dem
Dickhäuter um und sagt :Das ist schon ärgerlich, wenn man nichts sieht, nicht wahr ?................
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Eigentlich mag ich diese Art Witze nicht wirklich, aber weil ich dennoch darüber lachen mußte, als ich es neulich in einem Film sah, will ich ihn Euch nicht vorenthalten.

Ein erkennbar "national" eingestellter Hundebesitzer erzählt seinen "Kumpels", daß sein Deutscher Schäferhund "Wotan" am Liebsten Mett frißt. Auf die fragenden Blicke hin wird er deutlicher: Mehmett, Achmett, Mohamett...
 

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Ich finde das auch. Beim Humor ist mir so gut wie nichts heilig und je schwärzer, desto besser. Dennoch wollte ich betonen, daß ich die Ideologie oder Gesinnung, die dahintersteht, keinesfalls gut heiße.
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Die Richterin zur älteren Dame : Es wäre besser , sie würden ihren Führerschein angeben . Sie haben schon zwei Fussgänger angefahren . - Axh , und wie viele darf man ? ..................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Der Bayer steigt zum Ostfriesen in den Fahrstuhl und sagt : Grüss Gott ! . Darauf der Ostfriese achselzuckend :
Tut mir leid , so weit fahre ich nicht ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Du kommst ja auf Krücken ? - Ja , ein Autounfall . - Und ohne Krücken geht´s nicht mehr ? -
Mein Arzt sagt ja , mein Anwalt sagt nein ................
 

trebla

Bekanntes Mitglied
Sagt Erika zu ihrem Mann : Schatz, ich fahr morgen für fünf Tage zu meiner Mutter. Kann ich noch etwas für dich tun?-
Nein , das reicht vollkommen ...............
 
Oben