Kino-Tipps?

ines_Keller

Neuer Benutzer
Alice im Wunderland habe ich mir auch angeschaut. War zwar von 3D vollkommen begeistert, aber vom Film hätte ich auch mehr erwartet. Aber was soll, 3D Games begeistern mich auch immer wieder, dass allerdings meist nur nachm Mozilla Firefox free Download.

"Männer, die auf Ziegen starren" finde ich auch ganz interessant. Werde ich mir demnächst auch noch auf jeden Fall anschauen.
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
ach wenn der 4. den normalen Fortsetzungen folgt, wie bei manch anderen Filmen, dann wird der 4. Teil die Geschichte nicht weitererzählen, sondern die Vorgeschichte.
Denke da nur an Tremors (auch bekannt im Land der Raktenwürmer ^^) wo der 4. Teil im Wilden Westen spielte
oder From dusk till dawn, da spielte meines Wissens nach der 4. oder wars der 3. Teil im Wilden Westen und erzählte die Vorgeschichte vom Titti Twister. der 2. Spielte ja in dieser komischen Bank.
 

starobrno

Benutzer
Original von miss_bine
Darf ich mal fragen was ein Programmkino ist?? :eek:

Klar, das sind Kinos die auf Blockbuster und große Produktionen verzichten und (fast) nur Independentfilme und Low-Budget Produktionen zeigen, oft auch nationale Filme. Die Grenze kann man halt nicht immer genau definieren, Männer die auf Ziegen starren ist zB zwar kein typischer Blockbuster, trotzdem sind einige Stars dabei.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Alles klaro. :)
Also ich war gestern in "Zahnfee auf Bewährung"..
Anfangs fand ichs nicht so gut aber wurde dann noch besser.
Echt lustiger Film. :thumpsup:
 

Biank

Neuer Benutzer
Hat jemand eigentlich zufällig "How to Train Your Dragon" gesehen? Ich würde den gerne im Kino sehen und bin gespannt, ob den schon jemand gesehen hat und was er von dem Film hielt. Und "Despicable Me" wäre auch ein Film, den ich gerne sehen würde. Gott, das sind ja alles Family Animations-Komödien. Ich werde alt und weich. ^^
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Der Film hört sich wirklich super an, hab ich auch schon gedacht.
Leider mag ich die Sandra Bullock als Schauspielerin leider gar nicht. :whoknows:
 

Alessio

Neuer Benutzer
Auch wenn das jetzt weiter zurückgeht- Ich finde es interessant, wie sehr der Film Shutter Island polarisiert.
Ich persönlich finde ihn wirklich gut gemacht, vor allem, weil man tief in das Bewusstsein eines psychisch Kranken schaut.
Ich denke, aus diesem grund polarisiert der Film auch so- viele empfinden das als wirr und angeblich war es ja sowieso klar, was passiert, was es eigentlich nicht war, aber darüber kann man wohl nicht diskutieren.
Wie gesagt, interessant zu beobachten. Irgendwie gibt es kein "dazwischen"- entweder, die Leute finden den Film klasse oder sie können nichts damit anfangen.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Nun habe ich am Wochenende "Date Night - Gangster für eine Nacht" angeschaut.
War wirklich nicht schlechte der Film und hatte ein paar richtig lustige Szenen.

Kann ich für einen Besuch im Kino eigentlich empfehlen. :thumpsup:
 

Nosound

Aktives Mitglied
Ich war am Wochenende in Ironman 2...

Er hat mich total überrascht, da ich wirklich nur Action erwartet habe - dafür war der film fast "tiefgehend" ... mus sich sagen hat mich überrascht und lohnt sich echt für Action-fans :)

Ansonsten kann ich grundsätzlich eine Seite empfehlen, wenn ihr wissen wollt, ob ein film gut ist.
--> www.imdb.com
Ein bewertungssystem von 0-10 ... ab 5 kann man die Filme anschaun... 7 ist schon gut.

Zumindest stimmt diese bewertung bei meinem Geschmack.

In diesem Sinne frohes schauen :)
 

Nicole

Neuer Benutzer
War denn von euch schon jemand im neuen Sex and the City Film?
Habe mir mit ein paar Freundinnen zusammen einen Gutschein besorgt und nun wollen wir den Film demnächst schauen. Habe bis jetzt aber eher Negatives darüber gehört?!
 
G

Gast977

Guest
prince of persia, wirklich guter film
aber nach den letzten guten filmen merke ich überhaupt nochmal wie VERDAMMT gut avatar war, ich denk immernoch dran zurück ^^
 

Nosound

Aktives Mitglied
ich finde avatar nicht wirklich vergleichbar mit den sonstigen filmen... weil die story hat mich zwar sehr überrascht, da ich dachte "omg schon wieder umweltverschmutzung alles kaputt oh anderer planet"-Dings... aber trotzdem... avatar brilliert mit der phantastischen grafik und der aufmachung.

Wobei ich auch sagen muss, storymäßig gibts grad nich so viel was auch wirklich gut ist :D

Robin's Hut ist gut,
Prince of Persia,
Sex and the city... naja "gut" aber der erste war wesentlich besser

was fällt mir noch ein *grübel*

iron man 2 wie oben schon erwähnt...

aber sonst kommt grad auch nix mehr... wobei grad zur zeit ganz gutes zeug kommt... letztes jahr so sept-nov war die reine katastrophe
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Also ich werde mir auf jeden Fall in den kommenden Tagen noch "Sex and the City 2" anschauen. Mal schauen wie der Film so ist, denn manche sagen, dass der erste Film besser ist und manche finden, dass der zweite Film nun wesentlich besser/lustiger wie der erste ist. Ich bin gespannt!
 

Hermine

Aktives Mitglied
auch wenn es ein recht primitiver film ist, wo immer die gefahr ist das ich entäuscht rauskomme gucke ich die tage den neuen predator, uga uga!
 

tinkervanny

Benutzer
Also, Sex and the City 2 war ziemlich lustig und für einen echten Fan genau das richtig, jedoch fehlt etwas eine wirkliche Handlung mit Anfang und Ende. Es ist eher wie eine 2-stündige Folge, jedoch wie gesagt ziemlich lustig.

Von Prince of Persia waren weder mein Freund noch ich begeistert. Wir hatten uns von der bildlichen Darstellung und vor allem von der Geschichte viel mehr erwartet. Zudem war der Film auch noch viel zu lang.

Kampf der Tintaten hingegen war ein richtig guter Film und ich steh eigentlich gar nicht auf diese Art. Dennoch hat er mir richtig gut gefallen, viel Action, gute Handlung und von den Bildern her echt klasse.

Weiter abzuraten ist von dem Film Kick ass. Das ist so einer bei dem der Trailer besser ist als der eigentliche Film.

Schön waren Filme, wie Drachenzähmen leicht gemacht, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und natürlich Alice im Wunderland mit Johnny Depp.

Ich werd mir Ende Juli den neuen Karate Kid ansehen und natürlich Toy Story 3 ;)
 

laSophie86

Neuer Benutzer
Darf am als Mädel auch Actionfilme sehen? ja! ich werde mir wohl in den nächsten Tagen mal Prdators mit Adrien Brody sehen! Den Film hat Robert Rodriguez produziert, der schon geniale Filme wie Desperado, From Dusk Till Dawn oder Sin City gemacht hat! Bin schon gespannt wie das Remake wird!
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Am 22. Juli laeuft Karate Kid an, der Film koennte sehr gut werden, hoffe ich zumindest.. :D

Und Marmaduke kommt ab 15. Juli, der Trailer ist auf jeden Fall sehr lustig. :thumpsup:
 
Oben