"Geiz ist Geil", so lautet der Werbeslogan einer großen Elektronik-Fachmarktkette, mit welcher sie sich gut am Markt platziert hat. Nur bei genauerer Betrachtung, ist dort eben doch nicht alles so günstig, wie es deren Werbung suggeriert, bringt aber Käufer in die Läden.
Hier hätte die Baumarktkette Praktiker ein wenig was von dem Kollegen aus der Elektrosparte lernen können, denn Tiefpreise und ständige Angebote auf das Meiste im Sortiment, sorgen am Ende nur noch für rote Zahlen.
Aber am Ende ist es doch nur Missmanagement was dazu führt, dass wieder Tausende von Arbeiter(innen) ihren Job verlieren, sogar um ihr Gehalt bangen müssen und die wenigen im oberen Managementsegment, schon lange ihre Schäfchen im Trockenem haben
Hier hätte die Baumarktkette Praktiker ein wenig was von dem Kollegen aus der Elektrosparte lernen können, denn Tiefpreise und ständige Angebote auf das Meiste im Sortiment, sorgen am Ende nur noch für rote Zahlen.
Aber am Ende ist es doch nur Missmanagement was dazu führt, dass wieder Tausende von Arbeiter(innen) ihren Job verlieren, sogar um ihr Gehalt bangen müssen und die wenigen im oberen Managementsegment, schon lange ihre Schäfchen im Trockenem haben