Zwischenprüfung Zweiradmechanik

Canadian

Neuer Benutzer
Du wirst das schon schaffen.. vorher hat man immer Zweifel.
Dann mal

 

Canadian

Neuer Benutzer
seh doch mal nicht gleich so schwarz, vllt bist du dann doch überrascht. oftmals hat man ein schlechtes Gefühl und es ist dann letztendlich doch viel besser...

du weißt was du kannst und setz das ein... dann wird das auch schon was..

Ich drück dir weiter die Daumen..
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ich hatte damals so ziemlich das gleiche Gefühl. Gleich nach der Prüfung nur noch Angst und Panik, daß ich daneben gehauen habe und dann doch alles gut bestanden.

Suuuuuuper, ich freue mich für Dich. :12pinguine

Weißt Du schon, wie das jetzt weiter geht? Urlaub ist klar, feiern ist auch klar. Bleibst im Betrieb oder mußt Dir was Neues suchen?

LG, Andrea
 

bamboona

Benutzer
Hey Cony! Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Habe das gleiche auch gerade "durchgemacht". Hatte meine Abschlussprüfungen und heute erfahren, dass auch alles super gelaufen ist.

Meist macht man sich wirklich immer vollkommen unnötig verrückt. Selbst nach den Prüfungen denkt man oft noch, dass man sie vergeigt hat, obwohl eigentlich alles blendend gelaufen ist.

Ich bin da sehr ähnlich wie du....denke dann auch immer , hoffentlich wird`s noch eine 4 und letztendlich kommt eine 1 dabei raus.

Also sei froh, dass du es hinter dir hast und du so gut bestanden hast!!!
 

Canadian

Neuer Benutzer
Glückwunsch auch von mir, siehst hab ich doch gleich gesagt -nicht so schwarz sehen-

Freu mich für Dich ... das letzte Jahr schaffst nun auch noch...

Weiterhin viel Freude an deinem Beruf..
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Ah Lehrzeitverkürzung. Hatte ich auch, man überspringt das 1. Jahr. Wirst sehen, das 3. Jahr ist dann einfacher, weil Du nicht mehr ein ganzes Jahr mit aufholen mußt.

LG, Andrea
 
Oben