Zustand unserer Demokratie

G

Gast4188

Guest
Es gab eine Umfrage, bei der die Leute gefragt wurden, was sie tun würden, wenn sie sich zwischen dem Wahlrecht und ihrer Waschmaschine entscheiden müssten? :D

Siebenundsechzig Prozent wählten die Waschmaschine und fünfzehn Prozent konnten sich nicht entscheiden. :(

Wie würdet ihr entscheiden? :mask:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Also die ältere Generation weiß noch wie es ist ohne Waschmaschine zu leben und wie man den ganzen Tag dann beschäftigt war, Wäsche per Hand zu kochen. Die Entscheidung würde aber wohl mit Handy statt Waschmaschine sogar noch extremer ausfallen ;)
 
T

Tita

Guest
Mir wäre die Waschmaschine auch wichtiger. Auf die kann ich mich verlassen, doch was die Parteien nach der Wahl entscheiden, ist unsicher wie ein Lotteriegewinn.
 

Ambar

Neuer Benutzer
Ich denke, wer die umfrage gestartet hat, will die Ergebnisse benutzen um unsere Demokratie weiter zu demontieren. Alleine schon die Fragestellung ist perfide. Ich will beides, eine funktionierende Demokratie und eine Waschmaschine
 

Martha52

Neuer Benutzer
Hallo,

wir leben in einem gesunden Staat. Trotzdem sollten sich der eine oder andere Politiker ohne Namen nennen zu wollen sich überlegen was sie falsch machen.

LG Martha52
 
Oben