Zungenbrecher

Funny Person

Benutzer
híer könnt ihr eure zungenbrecher posten und wie schnell ihr sie fehlerfrei aufsagen könnt.ihr könnt auch die zeiten der anderen verbessern.hier mal 3 von mir.wer kanns schneller?

erster:

frau hagen darf ich´s wagen sie zu fragen wieviel kragen sie getragen als sie lagen krank am magen im spital zu kopenhagen.

3.55 sek.

zweiter:

wenn beim bangkoker ping-pong-pokal die bangkoker auf der bank hocken und bange gucken wie die pekinger ping-pong-profis die bangkoker von der platte pauken dann kochen die bangkoker.

4,96 sek.

dritter:

als die soldaten ihren sold hatten stolperten sie über soldaten die ihren colt hatten sodass die soldaten die ihren colte hatten auch bald den sold hatten was die soldaten die ihren sold hatten natürlich nicht gewollt hatten.

6,34 sek.

übe auch gerade das schnell sprechen und will schneller werden als georg winter :lol:
 

Funny Person

Benutzer
hier nich ein guter:

wenn dein dackel zu meinem dackel nocheinmal dackel sagt dann kriegt dein dackel von meinem dackel so eine gedackelt das dein dackel zu meinem dackel nie mehr dackel sagt.

zeit:

3,41 sek.
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Wir Wiener Waschweiber würden weiße Wäsche waschen wenn wir wüssten wo warmes Wasser wäre.

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut,
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut,
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.

Auf dem Rasen rasen Hasen, atmen rasselnd durch die Nasen.

Fischers Fritz fischt frische Fische.


Mehr fallen mir nicht ein - viel Spaß beim Zeit (s)toppen ;)

Frische Fische fischt Fischers Fritz
 

Funny Person

Benutzer
jetzt mal 7 zungenbrecher hintereinander

wenn beim bangkoker ping-pong-pokal die bangkoker auf ihrer bank hocken und bange gucken wie die pekinger ping-pong-profis die bangkoker von der platte pauken dann kochen die bankoker.

als die soldaten ihren sold hatten stolperten sie über soldaten die ihren colt hatten so das die soldaten die ihren colt hatten bald auch ihren sold hatten was die soldaten die ihren sold hatten natürlich nicht gewollt hatten.

immer wenn die tütelige teetante den tee in die kaffeetüte getan hatte tütete die patente nichte der teetante den tee von der kaffeetüte in die teetüte um.

bei dem alten lappenschuppen wo die lappen schoppen kippen und für ein paar robbenhappen hübsche lappenpuppen strippen bis sich ganze lappensippen mit den rippen von den robben um die hübschen puppen kloppen sollst du nie den schlitten stoppen.

an seinem rücken zuckelt sein rucksack auf und ab.um seine knöchel hechelt sein dackel mit im trab. so wackeln sie zum picknick am müggelsee hinaus da wickelt er den bückel auf pumpernickel aus.sein dackel jagd karnickel.er räkelt sich im gras und hakelt die mixpickles aus seinem gurkenglas.

der büsumer hummer tim und der amrumer hummer tom waren einander gram weil der hummermann tom dem tim und der hummermann tim dem tom die hummerfrau emma nahm.warum nur der jammer? warum nur der kummer? warum denn nur immer der jammer und kummer um hummerfrau emma warum?

gas moto guzzi das war palermo gas moto guzzi auf nach salerno cento quaranta das war conzenza cento cinquanta das war potenza gas moto guzzi durch die abbruzen tivoli roma ostia verputzen cento sessanta das war pescara cento settanta was schon carrara gas moto guzzi vollgas auf nizza und auf der piazza chianti und pizza.

zeit: 47,47sek.

wer kann diese 7 zungenbrecher schneller?
 

DonQuichot

Neuer Benutzer
:lol:
dann ist meine Zunge wie im Film verknotet^^

hab 3min gebraucht...
hab das aber bei ersten mal lesen gestopt und dabei bin ich megaoft hängen geblieben :lol:
 

Funny Person

Benutzer
Es ist verboten, toten Kojoten die Hoden zu verknoten!

1,95 sek.

und ich habe das langsam gesagt

wir wiener waschweiber würden weiße wäsche waschen wenn wir wüssten wo warmes wasser wäre.

3,05

geht denk ich mal auch besser

brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut.
brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut.
brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut.

9,01

war echt schwer!

auf dem rasen rasen hasen atmend rasselnd durch die nasen

1,99

fischers fritz fisch frische fische frische fische fischt fischers fritz

6,42

boah das ist echt anstrengend
 

AlmaM

Benutzer
Es saß ein Reh im Schnee am See, mit tut es in der Seele weh, wenn ich das Reh im Schnee stehn' seh.

Man kann Kamelen nicht befehlen zu Allerseelen Mehl zu stehlen.

Zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwitschern zwei Schwalben.

Ich merk grad, dass mein Handy keine Cronometerfunktion hat :confused:
Aber ich kann alle ziemlich schznell sagen :D
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Blaukraut bleibt Blaukraut,
und Brautkleid bleibt Brautkleid.

Schnecken erschrecken,
wenn Schnecken an Schnecken schlecken,
weil zum Schrecken vieler Schnecken,
Schnecken nicht schmecken;)
 
Oben