Zunehmen !?

dutti

Neuer Benutzer
oha, ich wa grade drüben bei oma kaffe abgreifen :)
hab mich dort ma auf die waage geszellt und musste feststellen die andern ham ale recht ich hab verdammt viel abgenommen in den letzten paar monaten.
nicht zu guter letzt aufgrund der weihnachtszeit weil bei uns im laden so viel zu tun wa und das essen meist zu kurz kam und der hunger dann mit snacks oder zigaretten gestillt wurde...
fakt ist ich wa schon immer dünn, etwa 66kg bei 1,81m.
der heutige stand ist 59kg...
hat jmd ne idee wie ich am besten zunehme? also ich esse gerne und manchma auch viel, aber manchma auch garnet...
ich rauche viel, trinke viel kaffe.
ich will ab frühling oder so fitness machen vlt hilft das etwas?
ich sollte auch ma wieder zu meinem arzt gehen oder?
 

July

Neuer Benutzer
Also der Kaffee und Zigaretten Mix nimmt dir ein wenig das Hungergefühl.. ich empfehle dir da Vollkornzeugs.. ist trotzdem gesund aber in Massen auch nicht grad was wenn du abnehmen willst ;) Nu ja die ganzen Süßigkeiten würde ich weglassen.. machste dir nur die Zähne mit kaputt..!
Also so gut Deutsche Sachen die sind da gut, Braten mit Soße, Kässpätzle und sowas halt!! Die sind relativ fettig und das hilft dir bestimmt ein wenig!!
 

Jack

Neuer Benutzer
Original von dutti
fakt ist ich wa schon immer dünn, etwa 66kg bei 1,81m.
der heutige stand ist 59kg...

hmm... ich bin genauso groß wie Du und wiege auch 59-56kg. Nur bei mir war es noch nie mehr - Ein großer Dank an meinen Stoffwechsel -.-

Ich hab schon viel versucht um zuzunehmen, nix hat geholfen :(

Es gibt ne Möglichkeit was anzusetzen nur die habe ich nicht probiert - Ahm es gibt zum trainieren so Proteinshakes bzw. Eiweißshakes. Das is so ein Pulver dass Du zB in Milch auflösen kannst. Prinzipiell ist es dafür gedacht, den Muskelaufbau zu fördern. Wenn Du allerdings nicht regelmäßig in der Kraftkammer bist, setzt der Körper das als Fett an

Ich habe das nicht probiert weil ich mich nicht mit Chemie vollschütten will,...
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Also ich bin 1,85 m groß und 83 kg, bin aber nicht dick.....???? würd mal sagen das gewicht ist abhängig von deinem Körperbau würd mir da jetzt mal keinen so nen großen Kopf drüber machen.
 

Jack

Neuer Benutzer
Ne 83kg sind nicht dick, ruhig Blut :D ! Bei Deiner Körpergröße würde man erst so ab 90kg von Übergewicht sprechen, und da wärst Du immer noch nicht dick ;)
 

Eisqueen77

Neuer Benutzer
hmmm... also ich glaube dein Untergewicht hängt auch von deinem Stoffwechsel ab oder von deinem Körperbau. Ich sehe eig nicht schlimmes daran dass su etwas weniger wiegst. So lange du dich damit wohl fühlst...
Aber auf deine Ernährung solltest du vieleicht etwas mehr achten, denn zu viel Rauchen und zu viel Kaffe schadet jedem!
Geh mal zu deinem Arzt und lass deine Schilddrüse checken. Vieleicht hast du eine Überfunktion und bist deshalb so mager.
 

Biank

Neuer Benutzer
Also in einem Fitness Shop würdest du wahrscheinlich eine Menge Nahrungsergänzung und ähnliches finden, das beim Zunehmen helfen soll, besonders im Kontext Muskelzuwachs. Bevor du aber zu solchen Produkten greifst, die ich als ungesund sehe, solltest du bedenken, das Zunehmen eigentlich mathematisch recht einfach zu erklären ist: Du mußt einfach mehr Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Errechne deinen Kaloriebedarf und nimm dann mehr ein als du brauchst. Das muß einfach funktionieren. Du solltest auch regelmäßig essen, also nicht heute ganz viel und morgen garnet...
 
Oben