Zukunft?!

Todesengel

Aktives Mitglied
So eine schwachsinn......das kann nicht sein weil wie viel "schub" dafür gebraucht wird um den Spiegel erstmal ins ALL zu schleudern benötigt wird...und so viel wird niemals bei einem autounfall frei.... :eek:

Und das es ausgerechnet auf meinem Haus landet :lol: mir schwer vorstellbar... 8)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ok das könnte schon eher möglich sein nur nicht bei meinem Haus....unser haus ist so toll gebaut das ein LKW nicht genug "anlauf" hätte um es wirklich gefährlich zu rammen..

hast du noch solche lächerlichen geschichten? :lol:
 

July

Neuer Benutzer
Naja das sollte man wohl auch machen, denn wer keinen anständigen Abschluss hat, kann sich schonmal die Montur von der Müllabfuhr oder einer Putzfirma anziehen! Klingt hart, aber ist so.. schon eine schlechte Note im Zeugnis reicht aus, ums dir zu versauen mit deiner Zukunft..
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Kommt drauf an was man doch daraus macht....es muss ja kein übel sein....klingt komisch aber mir macht schule spaß :thumpsup:

Aber einigen wir uns auf unentschieden? :lol:
 
Oben