zudecken

C

coli77

Guest
Ich habe mal ne Frage
Meine Mausi deckt sich immer in der Nacht auf und deckt sich aber nicht wieder zu. Ab wann schaffen es die Kiddis sich alleine zuzudecken ?

LG Nicole
 
T

Tinkerbell

Guest
Sorry,musste gerade darueber ein wenig schmunzeln! Habe bis eben gedacht das machen nur meine Drei!
Ok,meine Aelteste ist 5 Jahre und die deckt sich immer noch nicht alleine wieder zu. Also kann ich Dir auch nicht verraten ab wann sie soweit sind.Ich gehe abends bevor ich ins Bett gehe nochmal "meine" Runde und decke alle meine Kinder noch mal zu.Habe mir ausserdem angewoehnt die Heizung in den Kinderzimmern etwas hoeher zu stellen weil sie ja nur in ihren Pjama(schreibt man das so?) da liegen.
 
A

Anna

Guest
Ich finde das immer ganz süß, wenn ich dann abends reinkomme und die beiden liegen ganz süß da und schlafen. Dann decke ich sie zu und sie merken das immer und geben dann ganz süße Geräusche von sich.
:baby:
 
T

Tinkerbell

Guest
Um ehrlich zu sein: Ich kann mir auch nicht vorstellen auf meine all abendliche Runde zu verzichten!
Ist schon komisch wie ich mich von jemanden der das Leben in vollen Zuegen gelebt hat zu einer Henne entwickelt hat die Ihre Kuecken behuetet!
 
A

Anna

Guest
Du sprichst mir aus dem Mund. :] So denken viele Frauen, ich finde es ist ein positiver Lebenswandel. Mit Kindern bekommt das Leben einen schönen und abwechslungsreichen Sinn.
 
Oben