Zubehör zum Angeln

Larissa1972

Benutzer
Hallo,
ich suche gerade nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Ich möchte ihm etwas schenken, was ihm bei seinem Hobby weiterhelfen könnte. Er angelt sehr gerne. Also habe ich mir überlegt, ihm etwas für sein Angelequipment zu kaufen. Da es keinen Angelshop um die Ecke gibt, bin ich auf das Internet ausgewichen. Dabei habe ich diesen Shop gefunden. Ich wüsste auch schon was es werden könnte. Jedoch kenne ich mich mit diesen Shops nicht aus.
Kann mir jemand sagen ob die Seite gut ist und ob vielleicht sogar jemand Erfahrungen damit gemacht hat?
Über Hinweise bin ich sehr dankbar.
Grüße
 

G@MER

Benutzer
Ich würde dir Empfehlen in die nähste Stadt zu fahren und dich dort nach einem Angelshop zu Informieren da kann man dich besser beraten und dir auch sagen was dein Freund brauchen könnte
 
Oben