zu viele Soaps

X

x3aro

Guest
Super Nanny geht ja vielleicht noch

aber der ganzen anderen Scheis, den es mittlerweile gibt, ist zu viel


Das Fernsehen lässt sich immer mehr Sch***e einfallen....


Sollen die sich mal was ordentliches Überlegen und keine Blitzideen umsetzen.... :eek:
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,

Da geb ich dir allerdings recht. Das heutige Fernsehn Programm würd mit den vielen Soaps, Talkshows & Castingshows regelrecht überflutet. Deswegen läuft bei mir auch nur noch selten der Fernsehr!


Gruss Moopi :]
 

Lena

Aktives Mitglied
Original von Moopi
Deswegen läuft bei mir auch nur noch selten der Fernsehr!

Gruss Moopi :]

So ist es bei uns auch, der Fernseher läuft kaum noch.

Erstens kommt eh nur sch*** und zweitens ist ja jetzt eh Sommerzeit, da gibt es doch so viele andere Sachen, die man tun kann.

Also nicht beschweren, sondern einfach die Glotze aus lassen.

LG Lena
 

Moopi

Aktives Mitglied
Moin,


Jetzt weiß ich auch warum mein Fernsehr schon 15 Jahre alt iss und nur einmal zur Repatur wa. Ich hab in zu wenig an :p


Gruss Moopi :]
 

Skater100

Aktives Mitglied
Am schlimmsten finde ich die ganzen Popstars und You can dance und DSDS Staffeln,die nerven so richtig.Am Anfang,wen die Schlechten noch mitmachen ist´s ja ganz lustig aber sonst ....Nicht das Wahre.Vorallem wenn alles gleichzeitig läuft,das ist nervig,da kommt abends nicht mal ein geschieter Film.

MfG Louis
 

larisa

Neuer Benutzer
Original von x3aro
Super Nanny geht ja vielleicht noch
aber der ganzen anderen Scheis, den es mittlerweile gibt, ist zu viel
Das Fernsehen lässt sich immer mehr Sch***e einfallen....Sollen die sich mal was ordentliches Überlegen und keine Blitzideen umsetzen.... :eek:

Warum alles, was im Fernseher läuft anschauen? Soaps existieren nicht mehr für mich. Nur noch eine Serie kam für mich in den letzten 5 Jahren in Frage - Sex and the City. :D
 
Oben