zu alt

J

jenny23701

Guest
Hallo!!!

Ihr habt bestimmt die Diskussion mitbekommen, nach dem Rennen in Australien. Dass Schumi zu alt sein soll für die Formel 1?

Denkt ihr auch so? Was haltet ihr von der Meinung? Warum ist Schumi so langsam???

:017:
 
S

Stephie

Guest
Och mir is das eigentoich recht schnuppe wie alt der is und wie schnell er fährt! Ich mochte den nie und wenn er jetzt aufhört hat der eh genug Kohle...ich mag den eh nich
 
F

Fuba

Guest
zu alt für die Formel 1 is er vielleicht nich, aber in dem alter um die Weltmeisterschaft mit zufahren packt er nicht mehr.. er hat ja alles erreicht und jedes rennen was er jetzt beschreitet macht er sich nur noch zum ''Affen''..denk ich mal so.. und wenn ich mir mal das letzte Rennen in Erinnerung zurück hole is er mit seinem Auto auch an den Grenzen des machbaren gefahren...
 
U

ulli

Guest
formel 1, na ja,
ich geb stephie recht,
ich mochte den auch noch nie,
is n komischer typ und ausserdem is doch das ganze jetzt erst wieder interessant geworden seit der schumi verliert
:baby:

lg ulli
 

Jack

Neuer Benutzer
Nunja Michael Schumacher vom Charakter her ..... :confused:

aber als Fahrer definitiv der Beste aller Zeiten, ich denke auch nicht das Senna wenn er überlebt hätte Schumi "stoppen" hätte können
 

Ossiobama

Benutzer
Original von Jack
Nunja Michael Schumacher vom Charakter her ..... :confused:

aber als Fahrer definitiv der Beste aller Zeiten, ich denke auch nicht das Senna wenn er überlebt hätte Schumi "stoppen" hätte können

Bin ich voll deiner Meinung, er is der beste Fahre aller zeiten aba seine glanzjahre sind vorbei, leider =(
Schumi is mei absoluter lieblings Fahrer bei der Formel 1 Gewesen
 
B

Baldur

Guest
So,jetzt wirds ernst,denn er kommt zurück

Mal schauen was er da macht. Mit nem Auto und ner Rennstrecke die er nich kennt ...
 

Pikas52

Benutzer
Erst einmal möchte ich meine Freude für die Rückkehr von Michael Schumacher in der Formel 1 voll zum Ausdruck bringen. " Juhuuuuu " Eine sehr gute Endscheidung die er da getroffen hat.

Endlich mal wieder ein Fahrer außer Sebastian Vettel der die Formel 1 wieder etwas aufmischt und für die Zuschauer wieder Interessant macht .

Es sind zwar erst mal 7 Rennen die er in dieser Saison bestreiten kann doch freue ich mich jetzt schon auf jedes Einzelne in dem Schumi das Fahrerfeld mal wieder richtig aufmischen wird.
Ich bin fest davon überzeugt das er in der Auszeit nichts an seinem Mut und können eingebüst hat.
 
B

Baldur

Guest
Ja da bin ich deiner Meinung. Irgendwie hat mich das die ganze Zeit nich mehr so interessiert. Aber wenn der Oldie wieder fährt :lol:
Die ersten Tests hat er ja schon hinter sich (zwar mim 2007er Modell...) und er is sehr zuversichtlich. Und was wieder typisch is für ihn:

Einen Tag nachdem er zugesagt hat is er morgens um halb 10 an der Strecke und um 10.15 im Auto.

Eben durch und durch ein Perfektionist. Obs was bringt steht auf nem anderen Blatt,aber er zieht schonmal alle Register,um nix dem Zufall zu überlassen.
 

La Cucaracha

Neuer Benutzer
Ich konnte es kaum fassen! :D Hätte nicht gedacht, dass mich das so freut! Und dann noch mit dem Gag, dass er (rein theoretisch) noch Meister werden könnte, wenn er alle Rennen gewinnt. pkt.: 70/70 aber ein Sieg mehr.
 

Kiara

Neuer Benutzer
Original von Stephie
Och mir is das eigentoich recht schnuppe wie alt der is und wie schnell er fährt! Ich mochte den nie und wenn er jetzt aufhört hat der eh genug Kohle...ich mag den eh nich

bin ich ganz deiner meinung... Kann auf den auch gut und gern verzichten :yes: :yes: :yes:
 
Oben