Zoff bei DSDS: Annemarie Eilfeld vs. Holger Göpfer

G

Gast

Guest
Ich bin gespannt wan Annemarie zum ersten Mal in einem FSK18 Obenohnebilligfilmchen zusehen ist ;) Zutrauen würd ich es ihr aber ob Man(n) es sich angucken will bezweifel ich obwohl sie sehr viele Anrufer hatt was vll auch an ihre Outfits zurückzuführen ist denn es giebt in Deutschland genug "Schwanzgesteuerte" die selbst bei DSDS mit dem Knüppel in der Hand vorm TV sitzen und nur für sie anrufen damit sie weiter kommt um in noch kürzeren, engeren und durchsichtigeren Klamotten auftritt ;)

Und Holger war zwar nit der beste Sänger oder Tänzer aber hatt mit seinem bisschen Talent mehr erreicht als andere und dafür hatt er grossen Respekt verdient und was Annemarie da abgezogen hatt war einfach nur schäbig oder hatte sie Angst vor Konkurenz ?? Wobei sie von Holger eigentlich das wenigste zu befürchten hatte.
 
G

Gast

Guest
Sie is ja mal die schärfste die bei dsds mitgemacht hat - ich find sie super!!! alle weiber sind doch nur neidisch auf Annemarie...
 
Oben