Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Mit ner Gemüsebrühe komm ich nicht so gut zurecht.

Ne kräftige, herzhafte Rinderboullion ist da viel besser geeignet wenn man aus der Kälte wieder reinkommt. :daumenhoch:
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Lasst uns lieber den leckeren Pudding zusammen vernaschen! :p
Wir müssen uns doch gegenseitig nicht ganz verstehen, dann wäre es doch langweilig.
 
G

Gast454

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ich fänds schon genug wenn ich Frauen nur ansatzweise verstehen würde, hab aus dem Grund schon einige Freund- und Liebschaften aufgeben müssen. :nerven:
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Lieber Harry,

versuche es erst gar nicht!
Einfach gucken, wie weit Du mit DEINEM Verständnis kommst, entweder klappt es oder halt nicht.

Wenn's sein soll, klappt es auch! ;) :daumenhoch:

 
G

Gast454

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ok, mach ich Mira, falls ich so alt werde wie der Juppi könnts vll doch noch was werden :)
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Du sollst 'ne Frau finden, keine Pflegerin! :lol:

Ich weiß nicht, ob dieses Alter wirklich ein Ziel sein kann?
Lieber segel ich hier vorher ab....:D
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ich glaube nicht, dass Du eine Therapie nötig hast mein Lieber! :D

Ich hab halt ein Helfersyndrom, typisch Fisch. :rolleyes:
 
G

Gast259

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

..ups wo sind die Weisheiten hin?? ich hab noch ein Zitat :D


Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich....
Konrad Adenauer
 
G

Gast273

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Besser als gewisse Nicks, außerdem: Wer, wenn nicht WIR und wann, wenn nicht jetzt....oder so? :lol:
 
G

Gast454

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Bloß gut dasses noch keinen digitalen Geruch gibt, ich war gestern Abend und heut Morgen auch extrem stinkig drauf. ;)

Die frühen Kühe melkt man als erste!
 
G

Gast462

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Oder: früher Vogel fängt den Wurm. Dann doch lieber ein Glas Milch zum Frühstück! :D

Lass Dich nicht ärgern, sind die wenigsten wert!
Ein guter Freund von mir sagte letzte Woche so ein Wort mit f... ..! :daumenhoch:
 
G

Gast454

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Hab mich schon wieder abreagiert, aber dafür tut mir jetzt die rechte Faust weh. :)

Holsten birnt am dollsten
 
Oben