Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

K

Kaschek

Guest
Überall Blitzer. Neben den hohen Benzinpreisen eine weitere schöne Möglichkeit, Autofahrer abzuzocken. Früher nannte man sowas Wegelagerei. :mad:
 
K

Kaschek

Guest
Meine Tochter ganz trocken am Telefon: Papa ist nach Hongkong geflogen - hab ich eine Sorge weniger über Ostern! :D
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • smilie_trink_205.gif
    smilie_trink_205.gif
    12,1 KB · Aufrufe: 539

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Regnet`s im Mai - ist der April vorbei.

(alte, japanische Fischerweisheit) :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.:D
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Viele Menschen würden eher sterben als denken.
Und in der Tat: Sie tun es.


Bertrand Russell
 
G

Gast269

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person,
die der Versuchung unterliegt,
sich selbst ein Vergnügen zu versagen.


Ambrose Bierce, amerikanischer Schriftsteller
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Ein Ostfriese ohne Nerz ist wie ein Butter ohne Brot. :D
(gerade erfunden)
 
K

Kaschek

Guest
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Seitdem Herr Kachelmann kein Wettermann mehr ist, ist das Wetter viel schöner geworden. :D
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

Seitdem Herr Kachelmann kein Wettermann mehr ist, ist das Wetter viel schöner geworden. :D

"Schön" ist relativ. Für den Stadtmenschen mag das momentane Wetter ja "schön" sein, aber für die Bauern und auch für uns Gartenbesitzer wird es langsam brenzlig. Laß es regnen. Wie geht noch mal der Regentanz?...


Zieht die Centa eng das Gwand, ist der Knecht gar arg gespannt.


 
Oben