Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

K

Kaschek

Guest
Erkenntnis von Frau S., die ich heute über den Flur begleitet habe, als uns der Chef entgegen kommt: "Guck mal, das Dickerchen läuft ganz schief!" Das sind die Momente, wo ich meinen Job liebe. Anhang anzeigen 453
 

Anhänge

  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 510
S

Savant

Guest
Eine ähnliches Ereignis hatte ich auch mal. Meine Mutter, 92 Jahre-(dement und bettlägrig)-, bekam den obligatorischen Quartalsbesuch von unserem jungen Hausarzt. Als der Medicus mit seinem angeborenen Grinsen in ihr Schlafzimmer kam, sagte sie, obwohl sie kaum noch einen Satz spricht: "Hoy,-da kommt ja ein Goldiger!" Das war das erste Mal, das ich den Herrn Doktor ohne sein Grinsen sah. :D
 
K

Kaschek

Guest
Frau S. 98 Jahre fragt mich, ob ich einen Mann habe. Ich sage: Nein, wer will mich schon in meinem Alter. Sie: Och, es gibt auch noch ältere, wolllüstige Männer. :D
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Aus einem Berichtsheft eines Azubi über unsere Abteilung:

Im Versand arbeiten die Härtesten. ..........

Hat gar nicht mal so Unrecht der Stift, :freuen:

 
L

La - kritze

Guest



Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie
haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles, 1915-1985, Schauspieler
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Die Nachbarkskinder

„Wer andern gar zu wenig traut,
hat Angst an allen Ecken;
wer gar zu viel auf andre baut,
erwacht mit Schrecken.
Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
die beiden Sorgengründer:
Zuwenig und zuviel Vertraun
sind Nachbarskinder.“

Wilhelm Busch

 
K

Kaschek

Guest
Ziemlich feucht am Hintern, wenn man vergisst das Fenster zu schliessen, wenn man in die Waschanlage fährt. :eek:
 
G

Gast258

Guest
Diskutiere nie mit Idioten.
Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.
 
S

Savant

Guest
Die Sonne machts uns vor. Ein Kraftwerk, das seit Milliarden Jahren ohne Störung läuft. Hält unsere Erde auf der Laufbahn und erfüllt uns mit Leben. An diese Brillianz werden wir wohl nie herankommen.
 
G

Gast269

Guest
Mein Sohn sieht 2 ältere Damen, beide mit weißem Haar, schwarzen Mänteln und großen Einkaufstaschen nebeneinander stehen.
Er:" Guck mal, die zwei Omas! Das sind bestimmt einäugige Zwillinge."
Ich muss lachen.
Er: " Ach nein, das heißt ja eineigige Zwillings-Omas." :D
 
Oben